das glaub ich allerdings auch...
Vielleicht kann ich euch nächstes Jahr dann genaueres sagen, bis Mai 09 werde ich noch ausgiebig testen bzw. dokumentieren und werde Jet 1 dann auf K20 programmieren lassen (dann is die Garantie vorbei), dann werden wir ja sehen was wirklich raus kommt
Ich glaube nicht mehr wirklich an einen Unterschied und glaube noch nicht mal mehr, das die Software was ausmacht - überall kann man lesen, das die Drehzahl beim K20 höher sein soll - da frag ich mich nur leider wann und wo ???
Die K20 hier, reden von ca. 130 km/h Endgeschwindigkeit (laut Tacho), tja das gehen meine beiden K15 auch, Jet 1 mit mehr und Jet 2 mit weniger Drehzahln !?!?! (beide wurden ausgelesen, beide haben die gleiche Software)
Noch mal zu den Drehzahln:
Von 0 bis ca. 95 km/h dreht Jet 1 mit bissel über 8500 U/min, ab 95 km/h steigt die Drehzahl kontinuierlich mit jedem km/h, bis bei ca. 130 km/h und 10000 U/min der Begrenzer einsetzt - bei ca. 120 km/h erreicht er den roten Bereich, also bei 9500 U/min...
1000 oder gar 1500 U/min mehr beim K20 sind einfach nicht realistisch, da mir keiner einreden kann, das sein K20 mit 9500 oder gar 10000 U/min beschleunigt !!!
Vielleicht kann ich euch nächstes Jahr dann genaueres sagen, bis Mai 09 werde ich noch ausgiebig testen bzw. dokumentieren und werde Jet 1 dann auf K20 programmieren lassen (dann is die Garantie vorbei), dann werden wir ja sehen was wirklich raus kommt
Ich glaube nicht mehr wirklich an einen Unterschied und glaube noch nicht mal mehr, das die Software was ausmacht - überall kann man lesen, das die Drehzahl beim K20 höher sein soll - da frag ich mich nur leider wann und wo ???
Die K20 hier, reden von ca. 130 km/h Endgeschwindigkeit (laut Tacho), tja das gehen meine beiden K15 auch, Jet 1 mit mehr und Jet 2 mit weniger Drehzahln !?!?! (beide wurden ausgelesen, beide haben die gleiche Software)
Noch mal zu den Drehzahln:
Von 0 bis ca. 95 km/h dreht Jet 1 mit bissel über 8500 U/min, ab 95 km/h steigt die Drehzahl kontinuierlich mit jedem km/h, bis bei ca. 130 km/h und 10000 U/min der Begrenzer einsetzt - bei ca. 120 km/h erreicht er den roten Bereich, also bei 9500 U/min...
1000 oder gar 1500 U/min mehr beim K20 sind einfach nicht realistisch, da mir keiner einreden kann, das sein K20 mit 9500 oder gar 10000 U/min beschleunigt !!!