naja mal sehen erstmal soll der roller kommen und dann mal sehen ich denke mal das ich sowieso die finger nicht am tunen lassen kann lol
Anzug jet force 125??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
woher kommt ihr eig alle ?
-
91217 hersbruck
siehe Off Topic -> Membermap -
asoo komme aus berlin!!
-
Also ich find den Anzug gut! Letztens bin ich mit meinem Cousin gefahren(also der hinten drauf) und is die ganze zeit soen kleiner getuneter 50 rum gepufft da haben wir dem ma gezeigt wies rischtig geht! Am Berg mit 10 % steigung zu 2 aufm Rolla gegen dem sein 60 kg roller. Der is nich ma über die 30 gekommen! Mein Cousin hat den dann ausgelacht in der Fahrt und dann sin wa weg!
P.S. hat Spaß gemachtFeld-/Hallenhockey, der geilste Sport der Welt! -
also ich komm mim leicht getunten 50er eine 15% steigung mit 45 hoch..
war der wohl schlecht getunt -
naja der hatte nur en pot und sonst nur optic!Feld-/Hallenhockey, der geilste Sport der Welt!
-
Hallo zusammen!
Ich habe seit Freitag auch nen Jetty 125 EFI!:)
Habe den Nagelneu gekauft. Ist das 2007er Modell.
Der Anzug im Vergleich zum Speedfight 2 ist super! Habe nun schon 230km runter und es macht einfach tierisch Spass mit dem um die Kurven zu fahren.:)
Hier noch mein neuer Jetty!
Anhang: DSC00912.jpg (354.08 kbyte)The Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D -
so sah meiner auch mal aus
mach was draus
-
Enniâ„¢ postete
so sah meiner auch mal ausmach was draus
Was hast du alles an deinem verändert ausser Farbe und Auspuff?The Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D -
Jetty 125 postete
Enniâ„¢ postete
so sah meiner auch mal ausmach was draus
Was hast du alles an deinem verändert ausser Farbe und Auspuff?
so jetzt mach ich mal wieder ne liste was ich bereits verändert hab :D:D
technisch :
Leo Vinci 4road
Chiptuning
Malossi Multivar
verstärkter Keilriemen
Malossi Delta Clutch
hin und wieder auch nen sportluffi mit selfmade LMM aufnahme
optisch :
Lackierung
selfmade NSH
F1er
aerox tabkdeckel
verspieglte rücklicht und blinker birnen
griffe
UBB
und noch seehr viele LEDs
hab nix vergessen , oder? -
Ich sag nur Respekt!! Geiles Teil!
Wie "alt" ist dein Jetty? Ich möchte nicht die Garantie verlieren wenn ich was ändere.
Auch weiss ich nicht ob der 4 Road zugelassen ist im normalen Strassenverkehr. Ich komme aus der Schweiz.:D
Ich muss mich mal erkundigen ob ich den draufschrauben kann und dann kurz bei der Motorfahrzeugprüfstation abnehmen lassen kann.
Möchte keine Busse erhalten.
Als erstes werd ich die Aufkleber entfernen ausser dem Peugeot Schriftzug auf dem Rahmen beim Tank. Das Wind / Regenschild lasse ich mal drauf.
Bringt das Chiptuning was?The Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D -
meiner is EZ 10/2006 und ich bekomm noch garantie
chiptuning bringt einiges an an- und durchzug , und da man den begrenzer veschieben kann auch mehr endgeschwindigkeit -
Wie hoch dreht dein Jetty Motor wenn du Vmax fährst? Wie schnell fährt deiner? Ich bin gestern mal mit 105kmh gemäss Tacho gefahren. Die Tourenzählernadel ist bei 9500 RPM gewesen, also kurz vor dem roten Bereich.
Wie genau ist der Tacho? Also du kannst deine Drehzahl durch das Chiptuning höher legen? Sorry für die vielen Fragen, bin einfach neugierig weil du soviel an deinem Jetty gemacht hast.:DThe Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D -
normal deht der Jetty bis 10500
meiner dreht nach chippen ( wenner nicht mal wieder probleme hat und nur 30 fährt ) 11500 sind 138 laut JF tacho , laut gps geht der JF tacho ( zumindest meiner )bei 120 nur 2 km/h vor -
Okey, cool. Also macht es nichts wenn die Tourenzählernadel in den roten Bereicht kommt. Bin halt Neuling mit dem Jetty!:p
Ich fahre meinen Jetty zuerst mal noch fertig ein und werde dann mal auf die Autobahn gehen um zu schauen was er für ne Vmax macht.;)
Soll ich das Windschild wegnehmen, auch wenn es was bringt in Sachen Regen usw.?
Kann ich so mehr Kmh rauskitzeln?The Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D -
wenn der bis in den begrenzer dreht isses eh wurscht ob mit oder ohne wndschild , die kmh zahl bleibt gleich , aber mit windschild hatter den besseren cw-wert
-
Vielen Dank für die Tipps usw.;)
Ich werde mich mal nach Optik Parts oder so umschauen.
Was ist der DB- eater im 4 Road Auspuff?The Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D -
hinten im endtopf befindet sich nen rohr , das kann man nach belieben kürzen , je nach dem wie laut er werden soll
-
Das mit dem 4 Road schaue ich mir noch genauer an. Der Sound ist schon noch fett!
Ich kläre es heute mal ab wie wo was und poste es hier dann.;)The Jetforce 125 EFI is very cool, but the Kawasaki Ninja 250R Lime green is cooler!:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-