Moin Leute
Hab mal paar wichtige Fragen bezüglich der Höchstgeschwindigkeit !
Aber vorher eben mal kurz mein Setup:
MHR Welle
Polini Alu (max portet von Worb5)
Yasuni 16 (Pia)
Evolution Vario
S6 Variolüfterrad
MHR Keilriemen
Delta Clutch
R/T Kupplungsglocke
MHR Getriebe
15% Gdf
MHR Zündspuhle
MHR CDI
17,5 Gaser
offenen Luffi M13 Malossi
6 Gramm
MHR Torque Drive
Evo ASS
Jetzt mal zu meinen Fragen: Welche höchstgeschwindigkeit kann man mit solch einem Setup erwarten. Ich weiss sieht nen bisschen lustig aus von den Proportion mit Gaser etc. aber war nur zum Einfahren so.
Morgen kommt endlich ein R/T S6 24mm PWK kurzer Worb 5 ASS.
Ich schaff mit dem Setup nur 80 l.t. Die Gewichte und die Gdf/Kupplungsfedern stimmen noch nich ganz. Trotzdem sollte 90 l.t auto doch schon drin sein oder. Zurzeit is der C16 noch nich richtig befestigt. Sondern nur durch eine zwischen Lösung mit Kabelbindern und M8 Bolzen versteift, hält eigentlich super. Kommt trotzdem montag eine gefräste aus stahl. Wenn ich gas gebe und der motor hoch tourt kommt so zwischen durch ein kleines ruckeln, also wie eine art beschleunigungspause. Denke mal das liegt am zu kleinen Gaser. Also ist perfekt abgestimmt daran liegst nicht. Weiss auch leider nich mehr weiter. Vllt hat ja jemand ne Tipp wäre echt gut. Sonst meld ich mich noch mal wenn der neue Gaser druff is..
schöne grüße suniC30
Hab mal paar wichtige Fragen bezüglich der Höchstgeschwindigkeit !
Aber vorher eben mal kurz mein Setup:
MHR Welle
Polini Alu (max portet von Worb5)
Yasuni 16 (Pia)
Evolution Vario
S6 Variolüfterrad
MHR Keilriemen
Delta Clutch
R/T Kupplungsglocke
MHR Getriebe
15% Gdf
MHR Zündspuhle
MHR CDI
17,5 Gaser
offenen Luffi M13 Malossi
6 Gramm
MHR Torque Drive
Evo ASS
Jetzt mal zu meinen Fragen: Welche höchstgeschwindigkeit kann man mit solch einem Setup erwarten. Ich weiss sieht nen bisschen lustig aus von den Proportion mit Gaser etc. aber war nur zum Einfahren so.
Morgen kommt endlich ein R/T S6 24mm PWK kurzer Worb 5 ASS.
Ich schaff mit dem Setup nur 80 l.t. Die Gewichte und die Gdf/Kupplungsfedern stimmen noch nich ganz. Trotzdem sollte 90 l.t auto doch schon drin sein oder. Zurzeit is der C16 noch nich richtig befestigt. Sondern nur durch eine zwischen Lösung mit Kabelbindern und M8 Bolzen versteift, hält eigentlich super. Kommt trotzdem montag eine gefräste aus stahl. Wenn ich gas gebe und der motor hoch tourt kommt so zwischen durch ein kleines ruckeln, also wie eine art beschleunigungspause. Denke mal das liegt am zu kleinen Gaser. Also ist perfekt abgestimmt daran liegst nicht. Weiss auch leider nich mehr weiter. Vllt hat ja jemand ne Tipp wäre echt gut. Sonst meld ich mich noch mal wenn der neue Gaser druff is..
schöne grüße suniC30