Endgeschwindigkeit ????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin Leute

Hab mal paar wichtige Fragen bezüglich der Höchstgeschwindigkeit !
      Aber vorher eben mal kurz mein Setup:

MHR Welle
      Polini Alu (max portet von Worb5)
      Yasuni 16 (Pia)
      Evolution Vario
      S6 Variolüfterrad
      MHR Keilriemen
      Delta Clutch
      R/T Kupplungsglocke
      MHR Getriebe
      15% Gdf
      MHR Zündspuhle
      MHR CDI
      17,5 Gaser
      offenen Luffi M13 Malossi
      6 Gramm
      MHR Torque Drive
      Evo ASS

Jetzt mal zu meinen Fragen: Welche höchstgeschwindigkeit kann man mit solch einem Setup erwarten. Ich weiss sieht nen bisschen lustig aus von den Proportion mit Gaser etc. aber war nur zum Einfahren so.

Morgen kommt endlich ein R/T S6 24mm PWK kurzer Worb 5 ASS.
      Ich schaff mit dem Setup nur 80 l.t. Die Gewichte und die Gdf/Kupplungsfedern stimmen noch nich ganz. Trotzdem sollte 90 l.t auto doch schon drin sein oder. Zurzeit is der C16 noch nich richtig befestigt. Sondern nur durch eine zwischen Lösung mit Kabelbindern und M8 Bolzen versteift, hält eigentlich super. Kommt trotzdem montag eine gefräste aus stahl. Wenn ich gas gebe und der motor hoch tourt kommt so zwischen durch ein kleines ruckeln, also wie eine art beschleunigungspause. Denke mal das liegt am zu kleinen Gaser. Also ist perfekt abgestimmt daran liegst nicht. Weiss auch leider nich mehr weiter. Vllt hat ja jemand ne Tipp wäre echt gut. Sonst meld ich mich noch mal wenn der neue Gaser druff is..

schöne grüße suniC30
    • Ja eben ich schecks ja auch nich .. Ich werd mal sehen worans liegt. Der Gaser läuft mit na 92iger Düse perfekt! Liegt wahrscheinlich daran das der einfach zu klein is. Montag kommt endlich mein PWK .. scheiss SA is echt kein verlass drauf. Hab donnerstag bestellt bei SC und bei SA und das von SC kam Freitag morgen schon -.- naja. Den Pott werde ich jetzt etwas modelieren mit nen brenner um ihn genau auf den winkel der halterung etc anzupassen. Dann würd der wohl auch volle leistung bringen. Und wenn dann noch keine überzeugende Leistung anliegt. Weiss ich langsam auch nich mehr was ich machen soll -.-

gruß Suni
    • Jo läuft ohne aussetzer ! Keine Probleme !

So meine innenrotor is bearbeitet und wird morgen drauf gebastelt.
      Der Suni is umgeschweist und hängt schon perfekt dran am Jetty, jetzt nur noch ne frage zum Gaser hab gestern mein PWK bekommen. Der hat natürlich kein Öl-Anschluss, dann wäre die einziegste Lösung auf Gemisch fahrn oder ? Wenn ja welches Verhältnis wäre am besten und noch was viel wichtigeres passt das mit dem Ori Gaszug .. auf dem S6 gaser? ... Wenn das mit mischung geht .. kommt morgen erstmal der Süffige Öltank raus :D. ..
      Danke für eure Antworten ..

Gruß suni
    • So heute bin ich endlich wider dazu gekommen mit abstimmen etc...

Wollte nur sagen das der Thread geclost werden kann. Mein Problem hat sich aufgelöst. Lag an den Membranen die waren zu dick .. darauf zu kommen .. war auch nen scheisse, aber naja. Der Yasuni läuft jetzt perfekt mit dem Alu hab stärkere Federn für hohe einkupplungsdrehzahlen verbaut und den PWK abgestimmt. Fahr jetzt mit einem gemisch von 1/50 und .. klappt bis jetzt.
      Höchstgeschwindigkeit bis jetzt knappe 125 lt Audi A3 tacho. Denke da geht aber noch ein bisschen mehr wenn meine Innenrotor andere Eproms hat.

bis dann suni C30
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal