Leuten die Roller zoggn

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Soooo mir is tierisch langweilig und da dacht ich mir guckste ma wieder auf jet-force.info naja wollte auch nur ma wiedwer was zu meim Roller sagen
      Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggg ist es her da wurde mir mein Heißgeliebter, Verhätschelter, dauernd geputzter, Ständig Erweiterter, Schöner, Jet-Force geklaut =( ..............................
      Im ersten Monat hab ichs einfach nciht verstanden war sauer, Ratlos und joaaa auch ein bisschen am Boden zerstört^^ da in diesen Roller jaaaa ich gibs zu auch wenn man es ihm nicht ansah(und auch er keine racingmaschine war) für mich sehrrrr viel Geld reingeflossen ist da wären anschaffungskosten damals noch 3100 Euro seeehhhrrr viel Geld für mich und halt alles überlebenswichtige was man so brauch wie z.b. mein laser, seitenständer, ubb, hfa, viele leds, f1er, lackierung,70er und was einem so auch nit so einfällt und natürlich auch die ganze Arbeit wie z.b. block aufpolieren (hab ich schon von eim mitglied teils poliert gekauft) felgen polieren, 70er aufbauen, und vieles mehr
      Zweiter Monat bis Dritter Monat
      HAASSSS ich würde diesem Spacken am liebsten eins ane Fresse hauen da würd ich mich langgee freuen :D naja aba geht ja net wegen gerricht und alles
      Vierter MOnat bis Heute
      Wie von Anfang an Hass denn dieser Assi hackt hier fröhlich mitn midrace aerox durch die city( steht oft an der Ampel wen ich über die straße dackel und gibt gas den er is ja n cooooler bin auch schon öfters stehen geblieben und wolte ihn dann einfach ma runterklatschen und so ein bisschen hier ne faust und da unso aber weber halt meine freundin dabei gewesen schaaaaaaaaatz komm jetzt ich natürlich bevor es wieder wegen soner scheiße wer weiß wie lange streit gibt jaaa schaaatz und wieder hinter her und weider durche gegend gedaggelt. dabei die ham mindestens 10 roller (ohne shice jetzt) hinten auf ihrem fuck hof stehen
      so jetzt das geilste geld habe ich bis heute keinen einzigen cent gesehen wie solls auch anders sein mein anwalt schreibt seinen seiner meinen und iwie sieht der penner der mir das geklaut hat einfach net ein da kommen den so sachen wie z.b. ich fordere den roller bis dann und dann wieder.
      teilweiße denke ich mir mich will doch jemand verarschen...................
      und öfters weiß ich auch das es so ist das is alles zum kotzen so also jungs was lernt man ????????
      lasst euch euern roller am besten nicht klauen am besten nciht so wie ich aufen hof stellen und rein neeee ich würde sagen am besten in die garage mit dem hobel und ncoh n panzerschloss davor ^^naja
      hauta rein mirs immmernoch boooring ich geh nu pennen ^^
      http://www.brc-power.de.tl/
    • styLe30 postete
      ähm ich frag mich nur eins : bist du behindert oder was?!
      du weißt wer deinen roller geklaut hat ?!
      hät der junge meinen roller geklaut hät ich ihn TOT geschlagen, dass kannst du mir glauben !
      tot schlagen is nich so vorteilhaft solang das verfahren noch läuft^^ polier im die fresse nachdem das verfahren beendet is sonst bekommste nur stress^^
    • jo wie jet mec sachte style 30 das prob is das verfahren leuft schon seit dnem halben jahr oder so und langsam find ichs net mehr lustig obwohl naja mittlerweile sehe ich die sache ganz locker ich krieg das geld ja hoffentlich noch iwann
      naja kennen is was anderes hab die teile ja bei ebay gefunden 4 wochen nachdem der geklaut wurde und dann gleich bullen angerufen die dann addresse von ebay gehohlt und durchsuchung gemacht dan stand der typ paar tage später vor der tür von wegen er hätte denn hier und dann da gekauft hatt keine papiere das bekommen weiß net wie der verkäufer aussieht und all son müll ich würd ihm auch gerne mal eins auffe fresse haun den hätt der spast auch ma urlaub und zwar AUF DER INTENSIVSTATION aba naja bulln sind nulln gestern standen die bulln hier z.b. wieder vor der tür weil ich noch sozialstunden machen muss weil ich mitn mopped vom kolgen gefahren bin und das zu schnell lief da sind die ganz schnell hinterher aber sobald das ma um geld geht iwie was die nciht bekommen sollen dann zieht sich das hin mir reißt auch langsam der geduldsfaden ich rufe heute beim anwalt an und mach ma richtig druck das is ja wohl so zum kotzen ich will das geld net erst haben wenn ich 80 bin ey !!
      http://www.brc-power.de.tl/
    • mir würde es nicht um ds geld gehen, sondern darum, dass ihrdoch den typen habt und was die da noch wollen, ausser geld machen.
      dein anwalt hätte den schon12ß3028u43ß0x in der luft zerreissen können...

      loool und gerade wenn ich den anner ampel gesehen hätte, ich hätte nicht gezögert den vonner seite schon runterzuschlagen und seinen helm aussehen zulassen als häte der nen unfall gehabt... :D
    • nem kumpel von mir wurde auch der roller geklaut und er hat auch ne vermutung gehabt wer ihn hat, da jemand seinen auspuff von dem typ gekauft hat (und den auspuff konnte man erkennen, da er ne delle hatte und noch paar kleinigkeiten, wie keine Auspuffschelle usw. hats auch den Bullen gesagt aber keine Chance ;), das is über ein Jahr her und er hat keinen Cent. Am besten Selbstjustiz :D
    • marktfrau postete
      Jet-1991 postete
      Und dann würde man von den 10% vllt 2% hauen, und 0,0000001% umbringen.
      du sagst es
      Zumal das meistens eh iwelche leute ausm "gheddo" sind die tag ein tag aus nichts besseres zu tun haben als sich zu kloppen und deren kollegen sicher auch nich..^^