nette bekanntschaft mit bullen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin leute, sonst hört man ja eher weniger von mir, aber heute wollt ich auch mal nen erfahrungsbericht posten.
      ich bin grade so durch unsere schöne stadt gefahren, natürlich zu schnell^^
      doch irgendwie hatte ich in dem moment, als ich an der stelle vorbeigekommen bin, wo die bullen standen nicht zu viel drauf. ich bin dann jedenfalls da noch so umher gefahren und musste dann wieder drann vorbei. dann kam die kelle.
      ich ran und abgestiegen
      bulle: sich vorgestellt, bla bla bla das mit dem kennzeichen gefällt mir so nicht bla bla^^ ich hab das am variokasten
      ich: ich find das aber so besser. dann hab ich noch gesagt, dass ich es auch wieder umbauen kann
      bulle: joar machst das schon, dann sollte ich papiere und so zeigen. (ich hab noch den rosa lappen, mit 17 autofahren. bin immer zu faul mir den richtigen zu holen^^)
      dann wollte er noch die ramennummer sehen, ihm gezeigt, dann hat er noch was zu meiner kleidung gesagt und wollte mir tipps geben, was ich für eine hose brauche :)

dann kam die ultimative frage von nem kollegen von ihm, es waren insgesamt 3. er fragte, wie schnell er läuft, ich kanns ihm ruhig sagen, er macht nichts meinte er. er hat früher selber an seinem moped gebaut :D
      ich hab überlegt was ich sage und meinte dann halt der läuft 80, is halt noch alles original^^
      dann wurde der andere kollege hellhörig und meinte ob das dann so überhaupt geht mit versicherung und so.
      zum glück kam in diesem moment irgendein getunter golf vorbeigerast und hat die bullen abgelenkt. dann hab ich gefragt, ob ich los kann und die so jo, is eigentlich alles klar.

hehe so das ist mal meine story^^ eigentlich unspektakulär, aber ich hab gestaunt, wie sozial die leute waren, total locker^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal