hat der c-tech baujahr 2008 ne gedrosselte cdi ?
cdi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein
-
nein ausserdem d-ring gibts noch den fett spritzschutz auf der vario wenne den abmachast kommse aber auch nur auf max 90 bergab wegen dem kurzen getriebe
-
außer du kaufst dir ne Kolbenrückholfeder, dann komsste locker auf 100-110, je nachdem mit welchem Getriebesand du fährst!
und wenn du noch 2 3 kmh mehr wills hol dir ne vergaserinnenbeleuchtung!!dier erhitzt die luft, die verbrennt dann schneller, is ja klar weil die ja schon heiß is un nichmehr so erhitzt werden muss!!
-
@ Über mir: Nen besseren Spam gibts echt nich
..Nein der Jet hat ne Transistorzündung, und deshalb is auch nich die Cdi gedrosseltder ist nur bei Mofa (manchmal) elektrisch gedrosselt, ansonsten ist er rein mechanisch gedrosselt
-
@ über mir:
bleib ma locker
und ja, du hast recht, transistorzündung -> 50er drossel rein mechanisch
wenn du die alphatech mofdrossel brauchst schau mal bei ebay rein, hab da vorn paar tagen erst eine gesehn -
burn-jet schrieb:
gibts noch den fett spritzschutz auf der vario
was zum teufel soll das den sein?<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
das so n ring der auf der vario sitzt...
wo auch die distanzscheibe sitzt normalerweise (bei den neueren)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
Distanzscheibe, Fettspritzschutz, Varionaschlag , ist doch alles der gleiche scheiß xD
...ein teil , tausend namen :D:D:D -
einfach rausschmeißen den scheiß:Ddir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
-
was ist mit fettspritschutz gemeinT???? kann ia das jmd saqqen???Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
das is doch kein fettspritzschutz.
wer labert denn den scheiß? -.-
das is die anschlagscheibe für die vario -> drossel -
ja gibt sehr viele namen für das teil, ich bevorzuge den namen Variomatikanschlag xD
-
gibt aber nen fettspritzschutz @antown;)
is so ne komische durchlöcherte scheibe^^
kann ja mal iwann n pic davon machen wennd willst;)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
awton man nennt das halt so ich weiss das nen anschlag für die vario ist damit sich die gewichte nicht wieter nach austragen und dern keilrimen nicht höher geht
-
genau das is das ding;)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
-
Also ne frage mein scoot läuft in mom 63 mit ungedrosseltem laser und stage 6 vario.
So jz kann ich den nich gescheit abstimmen da ich noch von vorher eine FS Jetforce/25 CDI oder wie das dingen auch heist drin habe und die cdi dann nich mit leichteren gewichten kla kommt also logischerweise ne 50ger rien richtig??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-