Riesen Problem mit meinem Jetforce und Tecnigas Rs70

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo, habe mir vor kurzem einen Tecnigas RS70 geholt weil ich den mal testen wollte. Habe zudem ein Polini EcoKit drinne sprich 7% GGF, harte Federn und ne 62 Düse (die wurde mir empfohlen) und 5,2 gramm Gewichte bin mir aber nich sicher. Jetzt meine Probleme:

1. Fährt ziemlich langsam los!
      2. Kuppelt erst bei 13-15 km/h ein, kommt auf die den Tag halt an^^.
      3. Geht dann eigentlich ziemlich gut aber hat manchmal echte löcher.
      4. Am Berg geht die Drehzal runter und ich verliere eben Leistung.
      5. Wenn ich bei 35 runter vom Gas gehe und dann wieder Vollgas gebe geht kaum vorwärts, hällt nur die Drehzahl und sie geht nicht wieder hoch.

Zudem habe ich alle Variomatik Drosseln raus gemacht die mir bekannt sind. Das war bei meinem C-Tech Baujahr. 06 eben nur die Platte die auf dem Variator fest geschraubt war. Ist zwar wieder drauf aber mit Unterlegscheiben. Daran kanns aber nich liegen weil ichs auch schon mal mit der Polini getestet habe und ich dann immer noch die gleichen Probleme habe.

Gasschieber Drossel is auch raus. Das sind eigentlich alle Drosseln die ich raus gemacht habe. Mehr sind mir bis jetzt auch nicht bekannt, vielleicht kann mir ja einer mehr sagen.

Wollte mir jetzt auch nen 17,5 Vergaser besorgen da ich gehört habe dass man den RS70 eigentlich nur mit einem größerem Vergaser fahren kann. Denke mal das ich dann auch einen besseren Anzug kriege.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mfg Thomas