aber man kann ja nix dafür das die roller schneller laufen...mein jet lief ori 55 nun mit GEDROSSELTEM zx so 63...von mir aus sollen die bullen den roller mitnehmen und untersuchen,alles ist legal,kann auch nix dafür das der so schnell läuft...GSatJetty postete
Es geht einfach darum, das ich in einer 50er Zone normale 55kmh/60kmh fahre -> also "mitschwimme"
Wie wir alle wissen darf ein 50er Roller eben nur 45kmh fahren .. daher ist die Geschichte wegen der Polizei schon recht gefährlich.. denn 55 bzw 60 kmh ist schon deutlich schneller
und was ist nun so peinlich?
Offen fahren in Probezeit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nu is aber gut!
-
ich hab mich bereits 2 mal auf die fresse gelegt - und jetzt?
ich finde sowas gehört auch dazu
ich weiß dass es nicht grade sicher ist mit 90 durch die stadt zu fahren - aber andere kiffen oder schlagfen kleine kinder bis sie kommen :D:D:D:D
naja ist ja auch egal jedem die seine fahrweise -
oh nein wie schlimm, als ob die bullen was sagen wenn der 55 fährt rofl so schnell fährt jeder, aber auch JEDER ori roller!
und deswegen ist das nix besonderes wenne 55 inner 50 zone fährst, oder mitschwimmst.
Wenne mit 90 durch ne 30er gezone gefahren bist dann kannse sagen du hast was dickes gerissen aber 55 inner 50er zone lol kinderkacke.
Und am geilsten is nachts mim auto zu fahren wenn die straßen schön frei sind, dann ab mit 170 durch ne 50er zone DAS rockt, und da muss man schiss vor den bullen haben!Name: Gaytriaxlon
-
Kleiner, der Unterschied ist nur, das ich keinen Wert auf "Schnellfahren" lege ... aber das hast du noch nicht kappiert
-
@ dewais und thomas
zählt das eigentlich nicht was ich hier schreib?
ich verwarne euch mal gedanklich!
aber das nächste mal gibts ne richtige verwarnung! -
was war denn daran so schlimm?
wir wollen ihn halt nur belehren das es nicht cool ist wenn man nur 5km/h schneller fährt, ende...
und GSatJetty wie alt biste denn?Name: Gaytriaxlon
-
25 Jahre.
Du hast immer noch nicht kapiert .. das schnellfahren NICHT unter "Coolsein" fällt .. ausserdem war 55kmh auch nur ein Beispiel.
Des Weiteren ein Tip von mir an euch alle:
Zitat: """ aber man kann ja nix dafür das die roller schneller laufen. """
1. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
2. Bist DU für dein Roller verantwortlich. Das heisst, es ist ok wenn dein Roller strich 45khm bzw in der Toleranzgrenze fährt. Sollte dein Roller über 45kmh bzw über Toleranzgrenze fahren - dann bist du dafür verantworlich. Im Klartext muss der Roller von DIR oder einer Werkstatt runtergeschraubt werden. Wie und ob das überhaupt geht ist deine Sache, es gilt auch hier Punkt 1.
Sprüche wie: "Nee, den hab ich so gekauft" kannste vergessen. Ist ja auch irgendwo logisch, nicht wahr?
grüße -
ThomasF postete
oh nein wie schlimm, als ob die bullen was sagen wenn der 55 fährt rofl so schnell fährt jeder, aber auch JEDER ori roller!
und deswegen ist das nix besonderes wenne 55 inner 50 zone fährst, oder mitschwimmst.
Wenne mit 90 durch ne 30er gezone gefahren bist dann kannse sagen du hast was dickes gerissen aber 55 inner 50er zone lol kinderkacke.
Und am geilsten is nachts mim auto zu fahren wenn die straßen schön frei sind, dann ab mit 170 durch ne 50er zone DAS rockt, und da muss man schiss vor den bullen haben!
Um mal was zum Thema zu schreiben: Ich habs damals riskiert zu schnell zu fahren obwohl ich schonmal erwischt wurde und in der Probezeit war, allerdings wurde ich auch während meiner Probezeit erwischt und da hat sich garnix verlängert, zum Glück. -
na und dann ist es halt unverantwortlich mir doch wayne, ich bins halt vom roller gewohnt immer mit vollgas zu fahren, und erwischt wurde ich noch nie
Name: Gaytriaxlon
-
GSatJetty postete
25 Jahre.
Du hast immer noch nicht kapiert .. das schnellfahren NICHT unter "Coolsein" fällt .. ausserdem war 55kmh auch nur ein Beispiel.
Des Weiteren ein Tip von mir an euch alle:
Zitat: """ aber man kann ja nix dafür das die roller schneller laufen. """
1. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
2. Bist DU für dein Roller verantwortlich. Das heisst, es ist ok wenn dein Roller strich 45khm bzw in der Toleranzgrenze fährt. Sollte dein Roller über 45kmh bzw über Toleranzgrenze fahren - dann bist du dafür verantworlich. Im Klartext muss der Roller von DIR oder einer Werkstatt runtergeschraubt werden. Wie und ob das überhaupt geht ist deine Sache, es gilt auch hier Punkt 1.
Sprüche wie: "Nee, den hab ich so gekauft" kannste vergessen. Ist ja auch irgendwo logisch, nicht wahr?
grüße
Und sicher ist es unverantwortlich mit 100 durch die Stadt zu heizen. Jedem das seine wenn er es dann mit seinem Gewissen vereinbaren aknn wenn er jemand umgebracht hat.
Hatte am WE nen kleinen Unfall, war nicht mal zu schnell in ne Einfahrt eingebogen. Nur an der Stellen verlieren die LKWs immer Eisplatten von den Hängern. War halt nass, scheiß Stelle, muss nicht immer an der Geschwindigkeit liegen...
Und ich glaub auch wenn se mich in der Probezeit jetzt einmal erwischen werd ichd annach nicht genau 50 oder 70 oder 100 fahren... da behinderst ja den Verkehr mehr ...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ich fahr auch net überall genau das was ich darf, sogar eher mal 10 km/h mehr (kommt drauf an wo ^^-> ich rede vom auto, mitm roller war auch auch gern mal 20 km/h oder so drüber, wenns die verkehrslage erlaubt) aber man muss es ja net übertreiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0