thts not trueJet-Force Girly postete
i don't like it very much cuty...it's boring nothing special like all ppl say but thx.
u know, some stupid ppl can't do things, they are not able to do anything ...
Jet Force Tsdi gelb
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jet-Force Girly postete
i don't like it very much cuty...it's boring nothing special like all ppl say but thx.And original Jetties are not boring at all. Don't listen to those guys who tell you that...
JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
@ jetty 125 ch die kann auch deutsch xDDD:D
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
@ dodo:
Das weiss ich schon, aber ich habe gedacht, wenn sie schon englisch schreibt, kann ich ja auch so antwortenJetForce is good for you, but VFR is better...
Jetty125CH postete
Jet-Force Girly postete
i don't like it very much cuty...it's boring nothing special like all ppl say but thx.And original Jetties are not boring at all. Don't listen to those guys who tell you that...
-
yeah yeah sure he is right...he isn't right i told you that so much times, and u told me the same original jet force is boring, adn u wanna tune it very muchh too, so see...
Portugal -
like that it's right!
http://www.bikepics.com/pictures/1145528/
http://www.bikepics.com/pictures/1145537/
Portugal -
OMG!
Wie hast Du das denn angestellt? War Dein Jetty müde & hat sich etwas hingelegt?Ist was Schlimmeres passiert? Hässliche Kratzer oder so? Hoffentlich nicht!
Der Fluch beim Aufstellen ist, dass man häufig noch zusätzliche Kratzer macht, bis die Räder den Boden wieder berühren... Wobei die Gefahr bei den leichten Zweirädern etwas geringer ist als bei den schweren.JetForce is good for you, but VFR is better...
so is des ind den winterschlaf legen net gemeint :D:D
ne spass beiseite ....mein beileid , ich weiss wie des is ( blos war dann mein jet auf mir draufglegen , und des is bei 150kg net so toll) .. hoffentlich hasste keine kratzer ! ...... -
neee
hatte keinen umfall das is bei mir zu Hause den hab ich so ganz vorsichtig zu boden gelegt...
Portugal -
u are crazy
lol but i love u
-
Jet-Force Girly postete
neeehatte keinen umfall das is bei mir zu Hause den hab ich so ganz vorsichtig zu boden gelegt...
-
Enni postete
Jet-Force Girly postete
neeehatte keinen umfall das is bei mir zu Hause den hab ich so ganz vorsichtig zu boden gelegt...
das geile ist, dass uns bis heute jeder glaubt, dass nen kumpel echt gegens garagentor gefahren is
(die beule war schon vorher im tor^^ und unterm rox liegt nen handtuch^^ xD)
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Jet-Force Girly postete
-
keine, der hat schon genug auf einer seite nach dem unfall letztes jahr im märz
Portugal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0