Mooin Jungens, wollt ma fragen wieso ich so Gashänger hab mit meinem ZX ?? Das knallt auch voll oft so das da ne kleine Flamme rauskommt...
Zx Gashänger ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wtf meinste mit gashänger? xD
das knallen und die flamme is ne fehlzündung.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
er meint das der kein gas annimmt denk ich ma
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
Genaus Stab
-
Offener Zx? Grössere hd..
-
genau^^
hd zu klein -> kriegt zuviel luft -> blubbert nur schön rum xDD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Dankee kann ma eine ne Anleitung bei Wissenswertes machen wie ich die HD wechsel ??
EDIT Welche nehm ich denn ? -
wenn du ori luffi hast am besten ne 58er oder 60er..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Oek Danke
-
wie lang fährst du denn schon mit dem zx?
-
Mh ich hab das auch aber nur wenn der kalt ist....wenn ich nen bissel länger fahr ist es weg
-
das Problem habe isch zurzeit auch. Ich gebe gas dann dauert es etwa eine halbe sekunde bis der Motor höher dreht. Es kommt mir so vor als ob isch einen Meter langen Ansaugstutzen hätte
-
was für eine HD is denn am besten wenn ich einen sportluffi hab und nen zx??
und wie kann ich die wechseln ohne das ich da was kaputt mache kann mir mal einer das sagen oda vielleicht etwas in wissenswertes schreiben
danke im vorrausF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
am besten erstmal den luffi ab, dann die schwimmerkammer vom gaser abmachen, da kommt dann was benzin raus is aber normal..
da mittendrin steckt dann die hauptdüse, einfach rausschrauben und die neue rein.
dann nur noch zusammenbauen und laaaange kicken bis wieder genug sprit da is dass er anspringt^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
WRC Star postete
wie lang fährst du denn schon mit dem zx? -
kolbenfressa lässt bald grüßen:D
-
xD Deswegn steht die Mühle auch erstma... Ich hoffe das die Ollen Düsen bald kommen
-
brauchste nich...werde die Tage neue Düsen kriegen wegen dem 70iger dann kannste denke ich ma auch eine von mir habn.
-
Okee =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-