was Habt ihr bekommen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jet-forca92 postete

@raser : Festool ETS 150/3 EQ-Plus Exenter -> was ist das? öl? ^^
      http://www.mercateo.com/p/7ST-4001320110/Exzenterschleifer_ETS_150_3_EQ_Plus_Festool.html
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• jet-forca92 postete
      ey kees was ahst du mit meinem armen roller angestellt?? jetzt wird der direkt vergewaltigt oder was? :D

@ speedypower :

ich freue mich ja für dich dass du so viel geld bekommen hast .. super .. vllt seid ihr ja reicher als wir alle im forum

nur weiße das hier " ich hab net so viel gekrigt " finde ich ... ka hört sich so an als hättest du es nötig mit dienem geld rumzuprollen ... tut mir leid aber ich kenn auch sowelche die holen sich dann vom konto oder aus der spardose das ganze geld und erzählen dass sie es zu weihnachten bekommen haben ... aber naja deine sache .. mach du dein projekt schön zu ende ;)
      achja die schuhe sind aber geil !
      wir sind net reich oder so. mit das geld will ich auch meine felgen kaufen f+r mein auto. ich brauche aber noch 300€.. und ich hab nie in mein leben das geld von mein konto gesehen will ich auch nciht.. mein dad wollte eingendlich felgen f+r mein auto kaufen aber der wusste net welche und dann hab ich halt das geld gekriegt :)

achja die schuhe sind von pep jeans. in deutschland gibs nur ein laden von pep jeans.
    x

Open Modal