looooooool:D
jetty freak´s jetty ^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
omg :D:D:D::D richtig die aufkleber sind einfach nur kacke find ich .. vllt ok fürs hf wenn man unbedingt ein "tuner " sein will oder ins zimmer aber net von aussen aufm roller .. zu schreibst dir ja auch nicht " ich kann lesen" aufm kopf
-
ich liebe gelbe postmännchen :D:D
-
jo sieht nice aus ich kenn den ZX in echt ja schon ist net so mein fall is mir zu schön so ohne feder und sowas am esd :D:D aber die rote tt hülse is nice !!
bau mal dran -
digg
etz nochn bb
und dann isser fast perfekt
und vllt. nochn silbernen innenraum
-
und downi / umlackieren / felgen chromen / vario deckel chromen / heck verspachteln / vorne tieferlegen / und jede mange kleinkram .. also ... schon fast fertig was :D:D:D:D
-
hehe hab ja gesagt, dass der an nem freitag kommt
sieht dick aus, da kommen alte erinnerungen hoch wie meiner bei mir noch im bettchen lag
btw..viel spaß beim abmachen von dem aufkleber da am krümmer### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
thx:D
joa war grad skifahren aber der abend is ja lang,glaub schon das der heut noch am roller hängt^^ -
moep...pott is dran und griffe und rücklicht+blinker auch fertig...
-
jo schaut geil aus
jet force & zx - die elite### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
naja ...
s6 pro rep + srr - die götter
ne sieht nice aus .. seh ich das richtig das du das kabel von der frischluftpumpe über den luffi gelegt hast??? -
nice , ham ja schon im icq gelabert
-
joah der esd passt zum scoot
fein fein
-
Sieht echt gut aus ausser das TT Emblem...
-
ich find ein esd ohne schriftzug schaut nackig aus :D:D
hab mir vorhin folie geholt fürn bb^^ -
jet-forca92 postetene sieht nice aus .. seh ich das richtig das du das kabel von der frischluftpumpe über den luffi gelegt hast???
-
BÖSE:D:D
morgen oder so gibts bessere pics^^
-
nice .. sieht echt gut aus .. lakcier dir den innenraum weiß .. dann lebt kees sein jet wieder
-
very cool jet force
where did u get that exhaust???
i dont know if i should buy the X-pro or ZX, but the Zx its not available in almost all shops -
www.scooter-prosports.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0