jo find ich auch .. naja auf ner vespa muss man so weit hinten sitzen voll chillisch ist das
und das schalten auch .. schön anenr ampel ne minute lang auf 30000hochkloppen :D:D:D

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
das denk ich auch immer bei diesen ganzen scheiss "Poser" bildern..sind total kacke, weil man kaum was drauf erkenntstyLe30 postete
zu den pics: naja da ist 2 mal des gleiche pic & die pics sind alle aus der gleichen position ( von unten) fotografiert, haste keine anderen?
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
jo muss halt ordentlich drehzahl haben das teil^^ auf thorben´s nrg ging der auch recht gut aber auf ori gibts echt pötte die um einiges besser laufen wie der pro rep.marktfrau postete
ach so ein gelaber dass man den net auf ori fahren kann...
viele sagen auch dass der RS70 nich gut auf ori läuft...
den musst du halt richtig abstimmen, dann wird das was!
das "summen" is normal bei neuen pötten^^ und laut isser am anfang echt nich aber wennde paar 100km damit gefahrn bisst isses echt lautjet-forca92 postete
ja sorry hatte gestern nur kurz zeit und hab nur so pics gemacht
wenn gleich stab vorbeikommt mach ich noch welche aus ner "normalen " sicht
und nen soundvideo kann ichd ann auch direkt noch machen
im stand ist der vergleichbar mit nem suni r - halt ein relativ leises tockern
( ich weiß überhaupt nicht wieso alle sagen der wäre so laut .. der zx von stab war gedrosselt lauter als meiner ! wobei ich nix dagegen hätte wenner lauter wäre :D)
und bei der fahrt hört er sich noch ori an aber das liegt daran dass er nicht auf drehzahl kommt !! so ab 8500 ca. fängt dieses "summen" an was ich persönlich so geil finde !!!
@jetforce 99: der pot ist nicht scheiße für ori ! lies dir mal paar faq's durch über sportpötte die gut auf ori hi-per2 laufen ! laser / zx / pro rep / suni z sin da ganz vorne dabei !
@stab : die front/seiten-verkleidung ist nicht dran vonda her sieht das gesamt bild etwas scheiße ausdarum auch die wie fx sagt " poser " pics
![]()