Jo postet mal euer handy oder euer lieblingshandy und schreibt dazu was es für tolle vorteile hat usw.
Show me your Handy
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, Xenon-Blitz, 16x digitaler Zoom, Videos, Bild-/Video-Stabilisator) • Bluetooth 2.0 • USB • 40MB Speicher • Memory-Stick-Micro-/Micro-SD-Slot (inkl. 512MB M2-Stick) • Größe: 102x48x17mm • Gewicht: 118g

Joa ich habs mir eig nur wegen der cam und dem mp3 Player geholt und bin echt zufrieden bis jetzt das beste handy was ich je hatte... Optik is natürlich auch seeehr nice, nur das sieht sehr schnell "angegrabbelt" aus weil die oberfläche zu glatt is
-
also hab selbst ne günstiges handy da ich aufm bau arbeite das se w200i bin sehr zu frieden hab zwar ne schlechte kamera aber dafür ne guten mp3 player und es is zudem mit 90euro nicht teuer wenn du ne gutet handy zum musik hören suchst kann ich dir das se w 950i empfehlen kostet 200euro hat 4 gb speicher und ne toutsscreen also hammer geil hat nur leider keine kamera must selbst abwegen was du brauchst oder auch net
edit ich brauche jedes halbe jahr ne neues weils dann schrott is deswegen son billiges handy ohne vertragIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
Hej das handy von jet mec wie heißt das das sieht geil aus und hat auch 5 mega pixel das ist gut.
Wie heißt es den ? -
k850i black
-
hej das w 950 i ist geil aber es hat keine kamera so schade das zhandy ist echt geil.
-
jo aber ich z.b. brauch nur ne hand zum tellen sms schreiben und musik hören und von daher bracuhe ich kene cam gerade wenn mann ne digicam immer dabei hat is das unnütz sich ne handy mir guter kamera zu kaufenTHE ROCK postete
hej das w 950 i ist geil aber es hat keine kamera so schade das zhandy ist echt geil.Illegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
sehr zufrieden mit
was sollma groß zu sagen 
EDIT: isn W880i -
alle habn sony ericsson^^
w810i
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
joa sony erricson is ja auch geil^^
-
schon geil aber es kommt jetzt nur noch aufs modell an wie gesagt hätte das w 950 eine cam wäre es am besten.
welches ist das aller neueste aus der k serie und aus der w serie -
jo.
nokia n73 music edition
3,2 mega pixel
& alles was man noch so braucht
ist echt top!
-
jo das n 73 hat man mir auch angeboten aber die 3,2 mp haben nicht gereicht und mitnahme preis war 89,99 €
ICH DENKE ICH HOLE MIR DAS K 850I -
hier meins. nokia n95 8gb
-
Das ist mein Handy:
Das Nokia 6230 habe ich mittlerweile drei Jahre & bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn es keine Highend-Ding mehr ist...
Funktionen: Triband, GPRS, EDGE, MMC, VGA-Kamera (640x480), Video-Aufzeichnung (unbrauchbar ;)), MP3- & AAC-Player, FM-Radio,Bluetooth.
Haben wollen tu ich das:
Das iPhone ist leider in der Schweiz noch nicht erhältlich (die Deutschen haben's da besser als wir...); der Preis wird mich aber wohl vorerst mal von der Anschaffung dieses Teils abhalten
JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
es gibt das iPhone mittlerweile auch ohne vertrag von t-mobile, kannst ja eins aus ebay kaufenJetty125CH postete
Das iPhone ist leider in der Schweiz noch nicht erhältlich (die Deutschen haben's da besser als wir...); der Preis wird mich aber wohl vorerst mal von der Anschaffung dieses Teils abhalten
aber vodafone hat mit samsung so ein ähniches handy gebaut sieht ziemlich gleich aus und ist billiger -
Danke für die Info. Aber das Vodafone-Samsung-Ding hat einen grossen Nachteil: es ist nicht von Apple...styLe30 postete
es gibt das iPhone mittlerweile auch ohne vertrag von t-mobile, kannst ja eins aus ebay kaufen
aber vodafone hat mit samsung so ein ähniches handy gebaut sieht ziemlich gleich aus und ist billiger
JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
ich vertrau samsung mehr die haben ja schon erfahrung mit handy, das ist apple's erstes handyJetty125CH postete
Danke für die Info. Aber das Vodafone-Samsung-Ding hat einen grossen Nachteil: es ist nicht von Apple...
-
ich hole mir den auch der ist ahmmer aber erst am 7 dezember weill das mein vetrag zu ende ist!Jetty125CH postete
Das ist mein Handy:
Das Nokia 6230 habe ich mittlerweile drei Jahre & bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn es keine Highend-Ding mehr ist...
Funktionen: Triband, GPRS, EDGE, MMC, VGA-Kamera (640x480), Video-Aufzeichnung (unbrauchbar ;)), MP3- & AAC-Player, FM-Radio,Bluetooth.
Haben wollen tu ich das:
ICH Hab ein samsung d900 i
http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_d900.jpg -
mein bruder hat das iPhone...Jetty125CH postete
Das ist mein Handy:
Haben wollen tu ich das:
ist echt das geilste ding ever
da is alles drin... iPod, Videos, I-net (wie aufm pc) is echt geil dat ding^^
nur 8gb sind zuuuuu mager für das gerät wir haben die 8gb innerhalb von nur 2 tagen zugebombt bis zum geht nicht mehr^^
Das einzige was daran noch fehlt ist eine gute cam...
Name: Analritter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher