also (is bissl kürzer , ahb mir net alles gemerkt , hat ne halbe stunde gedauert 
will heut so zur feuerwehrausbildung fahren
is ungefähr nen km .....
bieg auf die hauptstrasse ein seh , dass am rand die bulln stehen , schau die kurz an (vllt. isses ja leer ) , warn aber eine drin ..... fahr ganz normal so 58
kurz vor der feuerwehreinfahrt seh ich se dann so dass die hintermir schnell ankommen . dann natürlich stop polizei
-.-
Ich : Guten abend
Bulle : wasn das fürn weinachtsbaum ( meinte meine dauer LEDs , hab mir innerlich halb einen abgelacht ) , die sin aber net orginal
Ich :öhhhh .....
Bulle : geben sie mir doch mal die fahrzeugpapiere...
Ich *helmfach auf mach und papiere zeig *
Bulle: *leuchtet so ind hf , und sieht mein ubb schalter *
Bulle: was issn dass fürn schalter ?
Ich : naja helmfachbelauchtung (in der hoffnung , dass der net auf den boden schaut , weil die is ja mit der ubb gekuppelt )
Bulle: und was is , dass am boden , des doch auch net legal und der auspuff , hat der ne ABE?
Ich : ne enummer .... da am pott hier hf
bulle: und wo id etz deine abe bescheinigung
ich : bei enummer braucht man die net ....
bulle : doch die brauchts du
ich : o0
bulle : mach den mal an
ich *anmach*
bulle : *hochdrehen lässt *
bulle: der is aber laut , da hasste soch was dran gemacht .....
ich : nein
bulle : doch ... *und leuchtet die schrauben an *
bulle: das sieht ma doch dass was dran gamcht wurde
ich : hab nix dran gemacht
bulle: verarsch uns doch net ... ich seh des
ich : ich hab den mal messen lassen : 89 db bei 4375 U/min
bulle: galub ich dir nich .....
ich : is aber so !
bulle : der is doch entdrosselt und ausgeräumt
ich : nein isser nich
bulle : doch ich hörs doch
bulle: ich glaub dass der nich normal läuft ! wie schnell läufter na ?!
ich : so 95 l.T
bulle : wir müssen den roller ersmal stillegen
ich : *denk mir so : SSHIITT !!!!* ne , oder ! , warum ... ich brauch den aber dringend
bulle :der läuft zu schnell des seh ich ihm scho an
ich o0
bulle : oder du gibst zu , dass der schneller läuft , dann kannst ihn behalten
bulle:natürlich kannst du auch die aussage verweigern , aber dann müssen wir den roller als beweismittel behalten .
ich :nagut , er läuft so 105-110 (eigentlich ja 140 xD)
bulle: was hasste gemacht ?!
ich : mir nen schaltplan der drossel ausm internet gezogen und die bissl verändert , also er is nicht komplett offen
bulle: glaub mir , des war die richtige entscheidung , du bekommst aber trotzdem ne anzeige wegen : fahren ohen fahrerlaubnis , fahren ohen betriebserlaubnis und fahren ohne versicherungsschutz
ich : und was wär passiert , wenn ich die aussage verweigert hätte ?!
bulle : das gleiche , blos , dass du nen paar mehr kosten ghabt hättest
bulle : achja , dein vater muss den roller dann abhohlen
ich : geht auch heimschieben ?
bulle : ja , aber wenn wir dich erwischen , dass du fährst gibts richtig probleme
bulle : also du musst dir dann vom tüv bestätigen lassen , dass es normal is und uns die bestätigung wieder vorzeigen
ich : ja ......
dann ham se halt noch sonen zettel geschrieben , wo alles druafstand was se entdeckt haben ( kann des teil mal einscannen )
und ich bin dann 30 min zu spät zur ausbildung gekommen -.- und durfte dann heimschieben ( berg hoch )
hab aber den roller selbst fahren gelassen ( halt so bissl neben her gasgegeben )

will heut so zur feuerwehrausbildung fahren
is ungefähr nen km .....
bieg auf die hauptstrasse ein seh , dass am rand die bulln stehen , schau die kurz an (vllt. isses ja leer ) , warn aber eine drin ..... fahr ganz normal so 58
kurz vor der feuerwehreinfahrt seh ich se dann so dass die hintermir schnell ankommen . dann natürlich stop polizei
-.-
Ich : Guten abend
Bulle : wasn das fürn weinachtsbaum ( meinte meine dauer LEDs , hab mir innerlich halb einen abgelacht ) , die sin aber net orginal
Ich :öhhhh .....
Bulle : geben sie mir doch mal die fahrzeugpapiere...
Ich *helmfach auf mach und papiere zeig *
Bulle: *leuchtet so ind hf , und sieht mein ubb schalter *
Bulle: was issn dass fürn schalter ?
Ich : naja helmfachbelauchtung (in der hoffnung , dass der net auf den boden schaut , weil die is ja mit der ubb gekuppelt )
Bulle: und was is , dass am boden , des doch auch net legal und der auspuff , hat der ne ABE?
Ich : ne enummer .... da am pott hier hf
bulle: und wo id etz deine abe bescheinigung
ich : bei enummer braucht man die net ....
bulle : doch die brauchts du
ich : o0
bulle : mach den mal an
ich *anmach*
bulle : *hochdrehen lässt *
bulle: der is aber laut , da hasste soch was dran gemacht .....
ich : nein
bulle : doch ... *und leuchtet die schrauben an *
bulle: das sieht ma doch dass was dran gamcht wurde
ich : hab nix dran gemacht
bulle: verarsch uns doch net ... ich seh des
ich : ich hab den mal messen lassen : 89 db bei 4375 U/min
bulle: galub ich dir nich .....
ich : is aber so !
bulle : der is doch entdrosselt und ausgeräumt
ich : nein isser nich
bulle : doch ich hörs doch
bulle: ich glaub dass der nich normal läuft ! wie schnell läufter na ?!
ich : so 95 l.T
bulle : wir müssen den roller ersmal stillegen
ich : *denk mir so : SSHIITT !!!!* ne , oder ! , warum ... ich brauch den aber dringend
bulle :der läuft zu schnell des seh ich ihm scho an
ich o0
bulle : oder du gibst zu , dass der schneller läuft , dann kannst ihn behalten
bulle:natürlich kannst du auch die aussage verweigern , aber dann müssen wir den roller als beweismittel behalten .
ich :nagut , er läuft so 105-110 (eigentlich ja 140 xD)
bulle: was hasste gemacht ?!
ich : mir nen schaltplan der drossel ausm internet gezogen und die bissl verändert , also er is nicht komplett offen
bulle: glaub mir , des war die richtige entscheidung , du bekommst aber trotzdem ne anzeige wegen : fahren ohen fahrerlaubnis , fahren ohen betriebserlaubnis und fahren ohne versicherungsschutz
ich : und was wär passiert , wenn ich die aussage verweigert hätte ?!
bulle : das gleiche , blos , dass du nen paar mehr kosten ghabt hättest
bulle : achja , dein vater muss den roller dann abhohlen
ich : geht auch heimschieben ?
bulle : ja , aber wenn wir dich erwischen , dass du fährst gibts richtig probleme
bulle : also du musst dir dann vom tüv bestätigen lassen , dass es normal is und uns die bestätigung wieder vorzeigen
ich : ja ......
dann ham se halt noch sonen zettel geschrieben , wo alles druafstand was se entdeckt haben ( kann des teil mal einscannen )
und ich bin dann 30 min zu spät zur ausbildung gekommen -.- und durfte dann heimschieben ( berg hoch )
hab aber den roller selbst fahren gelassen ( halt so bissl neben her gasgegeben )