Hi leute hab nen problem mit meinem roller... der geht nicht mehr...
Problem...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja , wie geht er nich mehr ...
springter überhaupt an , machter irgendwelche geräusche -
ist doch eh nur einer der zahlreichen fake accounts eines bestimmten users..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ja also wenn ich kicke dann lässter sich voll schwer kicken... hab mal mit aller wucht durchgekickt jetz isser steckengeblieben...
mein setup: komplett ori... hab nur was am sound gemacht indem ich mir einen TNT sportluftfilter drangebaut habe -
hallo weiß keiner was??? wie kann ich das wieder weg machen? also das ich wieder kicken kann...
-
jettyp0wer postete
ja also wenn ich kicke dann lässter sich voll schwer kicken... hab mal mit aller wucht durchgekickt jetz isser steckengeblieben...
mein setup: komplett ori... hab nur was am sound gemacht indem ich mir einen TNT sportluftfilter drangebaut habe -
hasste beim luffi die hd gewechselt ?!
EDIT: war der jensen mal wieder schneller -
was für eine hauptdüse? wo ist die? also ich hab den einfach nur dran gemacht weil mein kumpel meinte das das nen mega geilen sound gibt... war auch nen paar km so
-
jettyp0wer postete
was für eine hauptdüse? wo ist die? also ich hab den einfach nur dran gemacht weil mein kumpel meinte das das nen mega geilen sound gibt... war auch nen paar km so -
Jet-Mec postete
jettyp0wer postete
was für eine hauptdüse? wo ist die? also ich hab den einfach nur dran gemacht weil mein kumpel meinte das das nen mega geilen sound gibt... war auch nen paar km so -
fake account??
hallo kann mir mal einer helfen ich weiß echt nicht was ich machen soll -
dann hasste nen fresser=totalschaden
-
ne oder?? was kostet das so ca. zu reparieren?? geht das auf garantie??
-
geht nich auf garantie , weil du nen sportluffi drauf hattest ......
waird so um die 500 € kosten denk ich -
jettyp0wer postete
ne oder?? was kostet das so ca. zu reparieren?? geht das auf garantie??
kostet mit neuer kurbelwelle,zylinder +montage ca. 300-450€ -
scheiße
ich hatte den jet jetz grade mal 2 wochen und jez isser hin...
kann ich nicht schnell wieder den orginalen draufbauen und dann so sagen das es passiert ist?? dann gehts doch auf garantie oder? also der händler merkt das doch dann eh nicht oder -
jettyp0wer postete
scheißeich hatte den jet jetz grade mal 2 wochen und jez isser hin...
kann ich nicht schnell wieder den orginalen draufbauen und dann so sagen das es passiert ist?? dann gehts doch auf garantie oder? -
Jet-Mec postete
jettyp0wer postete
scheißeich hatte den jet jetz grade mal 2 wochen und jez isser hin...
kann ich nicht schnell wieder den orginalen draufbauen und dann so sagen das es passiert ist?? dann gehts doch auf garantie oder? -
nimm aber am besten die zk von nem kollegen,die er schon gefahren hat,ansonsten is es ein bisschen auffällig,wenn ne neue zk drin steckt
-
Okay werd ich machen danke für eure hilfe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-