Mein Rv...aba noch lang nich fertig;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• striker postete
      striker postete
      Kollege hat mir dabei geholfen...is sehr viel arbeit sowas aufzubauen...und der hat da noch mehr ahnung als ich.
      Und hier steht eindeutig das ich nicht gesagt habe,das es keine Arbeit wäre so einen Zylinder einzubauen und ihn zum laufen zu bringen.
      Und ich weiß,was ich gefahren habe...und letzendlich will ich jetzt einfach meinen Jet fertig kriegen...hoffe die teile kommen amWochende und dann kann sich auch Chilli dies anschauen.
      Bist also herzlich eingeladen;-)
      aleine wie er sagt " Er hat NOCHMEHR Ahnung wie ich " :D *ironie* ?^^
    • Jet-Mec postete
      striker postete
      striker postete
      Kollege hat mir dabei geholfen...is sehr viel arbeit sowas aufzubauen...und der hat da noch mehr ahnung als ich.
      Und hier steht eindeutig das ich nicht gesagt habe,das es keine Arbeit wäre so einen Zylinder einzubauen und ihn zum laufen zu bringen.
      Und ich weiß,was ich gefahren habe...und letzendlich will ich jetzt einfach meinen Jet fertig kriegen...hoffe die teile kommen amWochende und dann kann sich auch Chilli dies anschauen.
      aleine wie er sagt " Er hat NOCHMEHR Ahnung wie ich " :D *ironie* ?^^
      :D

also hört sich alles sehr merkwürdig an hier :D vlt sollte man das alles mal beenden, so einfach kannste nich nen team2 drunterbauen, brauch man auch den rest vom entsprechenden setup und das kostet und brauch viel erfahrung :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• striker postete
      striker postete
      Bin Dabei ;)
    • So Chromdowny und ein bisschen KLeinkram is noch angekommen...wird am weekend eingebaut und es werden pics folgen.
      Zudem hab ich mia jetzt nen Nrg Rahmen zugelegt und nen Pia Block und der wird nen Metrakit Prorace 2 Zyli kriegen.Werde davon aber auch noch pics machen und dafür denke ich mal nen extra Thread aufmachen.
      Und wenn die Karre nicht läuft könnt ihr von mia aus sagen das ich keine Ahnung habe...aber der wird bis mainerzhagen laufen.
    • speedypower postete
      Jet-Mec postete
      speedypower postete
      jetzt schreibt keiner mehr?! omg !mach was daraus.... und vl glück ;)
      ja was soll man da großartig sagen^^ ne nrg mit downi und spachtel.... :D
      ja was sollen wir zu dien roller sagen..??? weill der ja nie fertig ist !;)
      ich hatte glaubich schon mehr motoren fertig als manch andere... du sagst ja auch immer du machst was und dann wird nie was draus ;)
    • Jet-Mec postete
      speedypower postete
      Jet-Mec postete
      speedypower postete
      jetzt schreibt keiner mehr?! omg !mach was daraus.... und vl glück ;)
      ja was soll man da großartig sagen^^ ne nrg mit downi und spachtel.... :D
      ja was sollen wir zu dien roller sagen..??? weill der ja nie fertig ist !;)
      ich hatte glaubich schon mehr motoren fertig als manch andere... du sagst ja auch immer du machst was und dann wird nie was draus ;)
      nep ich mache auch nix mehr. roller war geill wo ich 15 oder so war mit 17 hat mann kein bock mehr ;)
      udn was hat mann davon wenn vl motoren hatte und nie fertig war? mir ist egal........... der soll einfach was daraus machen ... dann sehen wir ja sein nrg..
    • Ich werd auch was daraus machen...der wird am freitag fertig gespachtelt und dann wird er gelackt.
      Gibt halt einiges zu tuen und muss den komplett neu aufbauen.
      Aber das wird schon klappen...werd immer mal zwischendurch pics uppen und von meinem jet auch...finde nua im mom mein datenkabel für meine cam nicht.
    • So...hab das Kabel endlich gefunden und nun gibts auch ein paar neue Bilder.

Hier mal der Zyli und bisschen Kram für meinen Jet.

Hier mit montiertem RS 70 (wird noch gechromt)

Und mit neuem Chromdowny...

Und jetzt gibts noch ein paar Bilder von der Nrg...wie gesagt sie ist noch im Anfangsstadium,die Tage werd ich mich aber an die Verkleidung etc. machen und sie dann nach und nach fertig machen.

Hier der Pott (wird auch noch gechromt)

Das Heck.

Hier nochmal die Front.

und hier noch der Block

x

Open Modal