!!! Eintritt ins Forum !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Rally jetty postete
      DerFX postete
      das problem liegt eher daran, dass die meistens mods ehh nur inaktiv sind^^

stf, matze und du sven sind eigentlich nur noch aktiv, von den anderen keiner mehr..
      jo da haste recht nur mods müssen gut ausgesucht werden das kann nicht jeder machen den manche wollen immer mod werden sind aber total ungeeignet weil sie selbst nur scheiß bauen hatten wa jatzt ja noch ne paar experten die gebannt wurden das zeigt ja schonmal wer unfähig ist
      beispiele?
    • marktfrau postete
      Rally jetty postete
      DerFX postete

stf, matze und du sven sind eigentlich nur noch aktiv, von den anderen keiner mehr..
      jo da haste recht nur mods müssen gut ausgesucht werden das kann nicht jeder machen den manche wollen immer mod werden sind aber total ungeeignet weil sie selbst nur scheiß bauen hatten wa jatzt ja noch ne paar experten die gebannt wurden das zeigt ja schonmal wer unfähig ist
      beispiele?
      du! :D:D:D:D:D:D

SPAß^^

also ich finde die mods machen ihre arbeit EIGENTLICH recht gut ;)
    • Jet-Mec postete
      marktfrau postete
      Rally jetty postete
      DerFX postete

beispiele?
      du! :D:D:D:D:D:D

SPAß^^

also ich finde die mods machen ihre arbeit EIGENTLICH recht gut ;)
      keiner hat auch was anderes gesagt zumindest ich net nur das bannen von zeus gegen manche leute kommt ja nicht einfach so und daher bin ich der meinung jeder der gebannt wird der schon mod ist oder werden will soll niemal oder niemalsmehr als mod agieren können weil mods sind dazu da das forum sauber zu halten und bei streit zu schlichten und wenn mann auf anderen rumhackt zeigt mann ja schon das mann dazu nicht in der lage ist
      Illegal = Scheißegal

http://rally-jetty.de.tl/
    • Jet-Mec postete
      marktfrau postete
      Rally jetty postete
      DerFX postete

beispiele?
      du! :D:D:D:D:D
      wie ichs mir gedacht hab :D
    • ich will keinem zu nahe treten. aber wie ich finde ist matze aka marktfrau der einzig richtig aktive mod hier. jettyracer auch ab und zu. der rest ist fast nie aktiv. genauso bei den admins. ´stf is der einzig richtig aktive. sven eher selten. ich finde vor allem zeus sollte sich ein bisschen mehr hier kümmern. er is monatelang inaktiv. kommt on und bannt direkt leute. das gefällt mir net. das is meine meinung. wenn ich daswegen jetzt nen bann bekomm dann bitteschön. aber das wars mir wert
      beweis das auf der rtp noobs sind :
      Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird...
    • mhmm @ dodo ! deine aussagen sind bisschen weit hergeholt was meinst du wieso sven und stefan admins sind?richtich um zeus die arbeit zu erleichten den er hatte schon vor langem (warst noch nich hier) erwähnt das er jetzt inaktiver wird =) und wieso solltest du wegen einer kritik nen bann bekommn?Schwachsinn!du vetrittst halt deine meinung und daran is auch nix zu ruckeln is halt deine meinung und ende der debatte , vorallem is zeus auch nich mehr der jüngste ;> deswegen wie gesagt sind sven und stF seinen kleienn adminschlampen :>

• ich hab ja gesagt das ich die gut finde. aber mich hat das nen bissi aufgeregt was zeus gemacht hat. ich kenn ihn nicht. ich habe ihm einmal ne e-mail geschickt weil ich mich hier net anmelden konnte. ich weiß nich wie er ist. aber er hat die sache mit thorben halt falsch verstanden. und wieso kees und so nen ban bekommen haben versteht hier glaub ich keiner. aber an den mods muss was gemacht werden. der einzige der hier noch richtig aktiv is is matze. ab und zu mal jettyracer. aber wo treiben sich die anderen rum. sry aber ich finde die anderen haben sich den mod titel nicht verdient. ich wär dafür da man neue mods suchen sollte. ich wär auch dafür das das forum ein bisschen aufgefrischt wird. z.B. das man wieder bilder anhängen kann. oder das die umlaute wider sicht bar sind und nicht nur ein fragezeichen. was auch noch schön wär wenn man selber threadüberschriften ndern könnte. ich hab zwar ka wie man sowas macht aber ich denke nicht das das so viel arbeit ist. oder??? ich finde wenn zeus keine lust hat sich um das board zu kümmern sollte er seinen posten abgeben. er hat seine arbeit so wie ich sehe gut gemacht. aber das forum sollt mal wieder aktualisert werden. was mir grad noch so einfällt ist zum beispiel die adresse. sowas kann doch nicht schwer zu machen sein oder??? ich bin wie gesagt sehr gerne hier im board. aber etwas auffrischung wäre gut. das is halt meine meinung. und ich glauber die werden viele leute mit mir vertreten oder? naja hab jetzt vil getippt.

mfg
      Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird...
    • Ich will mich da nicht einmischen, wer von den Mods & Admins genügend aktiv ist & wer nicht; da steht mir auch kein Urteil zu.

@ dodo:
      Zeus ist der, welcher die ganze Sache hier finanziert & somit überhaupt ermöglicht. Dass er sich nicht mehr so sehr um sein "Baby" kümmern kann, hat er - wie JeT-MaN erwähnte - schon früher mal angekündigt. Dass er bei seiner "Rückkehr" gleich Bans verteilte, mag unglücklich gewesen sein, aber es war anscheinend eine Reaktion (ev. auch Überreaktion) auf unerfreuliche Mails auf Grund von beleidigenden Posts in diesem Forum.
      Für Meinungsäusserungen & (berechtigte) Kritik wird meines Wissens in diesem Forum keiner gebannt; nur wenn's beleidigend wird, kann's einfach kritisch werden. Mach Dir also mal keine Sorgen, dodo.

Zum Topic itself:
      Ich denke, dass die Kontrolle der User praktisch unmöglich ist. Die Erschwerung des Eintritts ins Forum darf auch nicht oberste Priorität haben.
      Wenn jemand Sch..sse ins Forum stellen will, wird er es tun; das kann praktisch nicht abgefangen werden (wobei ich zugeben muss, dass meine IT-Kenntnisse relativ bescheiden sind ;)).
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • naja du musst es ma so sehn wenn zeus kB mehr drauf hädde würde es das foerum garnich mehr geben!denn immerhin zahlt er für den webspace!und bevor ich inaktiv gegangen bin vor ca. 6 mon gabs schonmal ne auffrischung mit neuen themen und bla bla nja gut mit den mods stimm ich die ein wenig zu matze is nua noch recht aktiv und die anderen kP was isn eiegntlich mit pimp?undd as mit den umlauten und dem link könnte auch editiert werden das stimmt aba naja egal um aufs thema zurückzuschließen ich find sven und stF machn gute arbeit auch wenn stefan die muschi erst 16 is ;> ich find das mit der auffrischung hat bisschen zeit :>

• dodo postete
      ich wär auch dafür das das forum ein bisschen aufgefrischt wird. z.B. das man wieder bilder anhängen kann. oder das die umlaute wider sicht bar sind und nicht nur ein fragezeichen. was auch noch schön wär wenn man selber threadüberschriften ndern könnte. ich hab zwar ka wie man sowas macht aber ich denke nicht das das so viel arbeit ist. oder??? ich finde wenn zeus keine lust hat sich um das board zu kümmern sollte er seinen posten abgeben. er hat seine arbeit so wie ich sehe gut gemacht. aber das forum sollt mal wieder aktualisert werden. was mir grad noch so einfällt ist zum beispiel die adresse. sowas kann doch nicht schwer zu machen sein oder??? ich bin wie gesagt sehr gerne hier im board. aber etwas auffrischung wäre gut. das is halt meine meinung. und ich glauber die werden viele leute mit mir vertreten oder? naja hab jetzt vil getippt.

mfg
      Die Sache mit den Umlauten: Ich weiss nicht, wie viel Aufwand das ist, das von einem Server auf einen anderen zu portieren; offensichtlich ist der nicht zu unterschätzen.
      Die Sache mit den Attachements geht mir ehrlich gesagt auch auf den Keks; früher war es ganz einfach, ein Bild an einen Post zu hängen; heutzutage (ach, die heutige, schlechte Zeit ;)) muss ich meine Bilder erst an einem fremden Ort hochladen... Das wäre schön, wenn die Sache wieder laufen würde.
      Was wollt Ihr alle eigentlich dauernd am Forum aktualisieren? Spielt es eine Rolle, ob die Balken oben & unten blau oder hellgrün sind? Hauptsache ist doch, dass wir uns äussern & miteinander kommunizieren können. Das muss nicht completely fancy hinüberkommen, sondern einfach die Funktionalität bieten

PS: Ich bin auch sehr gerne hier im Board...
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • also bei dir kann ich die umlaute jetzt lesen. xD naja nen bissle sollte hier schon gemacht werden. würde auch helfen. leider hab ich ka vom internet und so. also das programieren an sich

EDIT: ich seh grad das die rtp nen neuen skin hat. sowas würde uns auch gut tun
    • ja es ging ja in diesem thread nicht um vorwürfe an irgendjemanden. ich find auch zeus hatt seine sache bis jetzt immer richtig und kollegial gelöst deswegen finde ich es auch scheiße wenn leute an ihm kritik üben . nur es sollte mal ein paar dinge verändert werden damit mann nicht so schnell hier spammen oder sich ne neuen accunt machen kann, damit einfach nur bei den sachen vorsorge getroffenwerden kann damit mann wenn sich irgendwelche leute belästigt füllen genau sagen kann wer hinter dem nickname steckt was ja im mom leider noch nicht so möglich ist. ich würde mich auch bereit ehrklähren euch dabei zu helfen das soll nicht das problem sein nur damit mal gegen diese leute die unser forum in den dreck ziegen wollen was getan wird
      Illegal = Scheißegal

http://rally-jetty.de.tl/
    • Ich find das auch eine sehr gute idee :D

nur..

hmm

ip adresse bannen ?
      geht nicht... tut mir leid für euch :D
      1 mal internet raus und wieder neu einwählen dann hab ich ne neue..

gut das forum schließen..sehr gerne..ich hab noch alte account :)
      weiß keiner :)
      außerdem..schön..ihr werdet keine neuen mitglieder bekommen:)

härtere kontrollieren namen wohnort ?
      und ? kann ich auch faken :)
      und neue mitglieder geben bestimmt ihre persönlichen daten nicht :)

tja, was soll ich sagen
    • ich sage nur
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D