- Heinkel Tourist A-0 goes High End
- Red Dragon hat wieder nen Roller
- Bj 1956 rocks u all
- Alt aber geil
- Costum, einfach einzigartig
- Deutsche Panzer rollen wieder
- Fluch des Schlachtschiffs
- ...
Mir wären viele Überschriften eingefallen, ich hab mal die simpelste genommen
Ja wie man sieht hab ich wieder nen Roller. Hat seit ca 2 Wochen wieder TÜV. Stand die letzten 2 Jahre nur rum, nachdem wir ihn von meinem Opa vererbt bekommen haben, weil er nicht richtig lief. Grund nun gefunden. Schwimmer war 2g zu leicht xD
Ja und mit dem A-Lappen darf ich des Teil jetzt legal fahren *hehe*
Muss sagen für seine 51 Jahre ist er noch gut unterwegs. Komm mit ner 110ccm Lincoln Cross grad so mit.
Mal n paar Sachen:
-BJ 1956
-30900km
-174ccm
-95km/h Vmax eingetragen (kA was echt, Tacho is ziemlich schwankend xD)
-KRU-Nummernschild (den Landkreis gibts nemme
)
Ja des mit dem Nummernschild ging grad noch so, da wirs auf mein Dad geschrieben ham. TÜV hat dieses Mal schon gefragt wie des eigtl ging
Auch gut ist, dass er noch den Orginalauspuff hat. Gibt nur so Nachmachen die ne Zulassung, aber auch den Sound und die Leistung mindern. Ich hoff der rostet nicht irgendwann durch.
Der Sound is der oberhammer. Jeder dreht sich um, Fehlzündungen schlagen ein wie ne Bombe :D:D:D
Jetzt Pics: Und dann bitte Comments (aber bendenken!: Das er nicht modern aussieht weiß ich selber, der gute hat 51 Jahre auf m Buckel
)

- Red Dragon hat wieder nen Roller
- Bj 1956 rocks u all
- Alt aber geil
- Costum, einfach einzigartig
- Deutsche Panzer rollen wieder
- Fluch des Schlachtschiffs
- ...
Mir wären viele Überschriften eingefallen, ich hab mal die simpelste genommen

Ja wie man sieht hab ich wieder nen Roller. Hat seit ca 2 Wochen wieder TÜV. Stand die letzten 2 Jahre nur rum, nachdem wir ihn von meinem Opa vererbt bekommen haben, weil er nicht richtig lief. Grund nun gefunden. Schwimmer war 2g zu leicht xD
Ja und mit dem A-Lappen darf ich des Teil jetzt legal fahren *hehe*
Muss sagen für seine 51 Jahre ist er noch gut unterwegs. Komm mit ner 110ccm Lincoln Cross grad so mit.
Mal n paar Sachen:
-BJ 1956
-30900km
-174ccm
-95km/h Vmax eingetragen (kA was echt, Tacho is ziemlich schwankend xD)
-KRU-Nummernschild (den Landkreis gibts nemme

Ja des mit dem Nummernschild ging grad noch so, da wirs auf mein Dad geschrieben ham. TÜV hat dieses Mal schon gefragt wie des eigtl ging

Auch gut ist, dass er noch den Orginalauspuff hat. Gibt nur so Nachmachen die ne Zulassung, aber auch den Sound und die Leistung mindern. Ich hoff der rostet nicht irgendwann durch.
Der Sound is der oberhammer. Jeder dreht sich um, Fehlzündungen schlagen ein wie ne Bombe :D:D:D
Jetzt Pics: Und dann bitte Comments (aber bendenken!: Das er nicht modern aussieht weiß ich selber, der gute hat 51 Jahre auf m Buckel

MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
reddragon.de.ki/