hey ich hab ma ne frage ich hab mein steuergerät auf entdrosseltem ori zylinder eingebaut und der springt net mehr an was er mit dem alten steuergerät aber tut ... das steuergerät lag aber nur im zimmer iwas stimmt da net???!!! ...... weiß wer was damit sein kann?
Springt mit neuem Steuergeräd nit an
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hehe
kollega, lass mich raten er zündet anlasser dreht, er spritzt nicht ein.
wenn das so ist--->wegfahrsperre
probiere mal mit masterkey -
mach ich schon die ganze zeit mit maste key das is doch der wo der roter gumminippel drinn steck oder??? aber is schon so wie du das beschreibst da hört sich so an wie wenn man versucht sein roller ohne steuergerät zu starten.
-
Ohne geht gar nix... Ja der Master Key ist der mit dem roten Gummi.
Dein altes Steuergerät ist auf die Wegfahrsperre angepasst. Was ist mit der neuen ECU? War die schon mal an nem anderen Jet dran? Wenn ja kannst es vergessen...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
wieso kann man das vergessen is doch wie ne cdi kann man belibig tauschen sonst hätten doch alle die nen offenesteuergerät gebraucht gekauft hamm die selben probs gehabt und das ins forum reingeschrieben weil unter verkauf stehn öfter ma ecu von anderen rollern drinn
-
Stell mal links hier rein^^ Ich hab mal eins gekauft. Habs wieder zurückgeschickt, weils nicht ging
Ein gebrauchtes kannst vergessen. Is nunmal so!
Edit: Und nein es ist nicht wie eine CDI, sonder wesentlich komplexer...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ey quatsch
natürlich kann der ne gebrauchte nehmen
nur muss der die wegfahrsperre mit masterkey rausmachn
-
und was meintest du jetzt gerade mit auf wegfahrsperre angepasst? und was für links soll ich hier reinstellen?
-
kannst du so nicht sagen, ganeboy ran 30 sekunden und die mörre rennt. wenn s mit masterkey nicht geht zum händler
PS: entrigelung mit masterkey geht so.
masterkey rein zündung an und wieder aus
normaler schlüssel rein zündung an und wieder aus
normaler schlüssel rein zündung an und wieder aus
dann sollte er angehen, wenn ich händler -
genau xD jetzt mach des mal, wie solln des gehn xD Hab mit einem der bei nem Peugeotvertragshändler arbeitet es probiert. Ging nichtmal mit der Software von PeugeotMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
muss gehen^^^^
irgendwaan ird die softare ja mal eingespielt.
resetten und gut ist.
ps bei mir wurde das bereits gemacht -
Des was du oben beschrieben hast so passt man eine "neue ECU" drauf an.
Glaubs mir ich hab alles probiert echt alles, es geht nicht. Malle is kein Prob die ham des scheiß nicht. Aber ne Ori Ecu ist fix auf ne Wegfahrsperre!
Wir ham des ja wie oben gemacht, weil er des halt so bei den neuen macht. Ging nicht, nach 10mal. Hab meine wieder zurückgeschickt^^MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ey leutz nen bissl einfacher wenn geht!!!
Ihr erzählt die ganze zeit von anpassen und so und wegfahr sperre am besten wärs wen ihr mir auch sagem würdet wie oder was ich da machen soll!
Ps: Red Dragon kein optimismus is auch keine lösung -
Naja sag mer mal so. Ich bin da schon 2 Stdn drangehockt und es ging nicht -.- Kannst es gern probieren wie Matze03 es sagt, aber ich bin mir nunmal 100pro sicher das es nicht geht.
Kannst höchstens noch schauen, dass die Wegfahrsperre von dem passenden Roller bekommst.
Ich hab aber ehrlich kein Plan wie des DIng aussieht, obs überhaupt irgendwo n eigener Kasten is und obs geht...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ok
red dragon kennt sich aus,
ich hätte na alternativvorschlag, hol dir von dem typ noch die wegdfahrsperreinheit, dann sollte das kein problerm sein oder? -
Noch ma zu Matz03 was soll man wie resetten?
-
Matze03 postete
ok
red dragon kennt sich aus,
Matze03 postete
ich hätte na alternativvorschlag, hol dir von dem typ noch die wegdfahrsperreinheit, dann sollte das kein problerm sein oder?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
rechts unterm zündschloss....
nein das war nich ironisch, als ich neu im board war konntest du mir ja ofte helfen mit tsdschieb -
um nun noch ma zu der sache mit dem master key zu kommen brauch man da auch den normalen schlüssel oder nur den masterkey
-
alsio mein händler hat abgewechselt
frag doch ma bei peugeot deutschland, was das kostet die ecu zurückzusetzen, bei normalen austausch, brauchste schloss, wegfahsperee und ecu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0