Joa also ich hatte mir so übelegt aufzuhören mit meinem Roller auf der Straße zu fahren,weil mich das volll nervt mit den Bullen die fast jeden Tag zu sehn und jetzt wo es extra ne Streife geben soll die nur auf Roller achtet habe ich echt keine Lust nochmal angehalten zu werden und dann sozialstunden oder andere Dinge zu machen. Da habe ich mir dann nun überlegt mit meinem Roller nur noch auf Roller treffen oder auf Privatgrundstücken zu fahren.....ich hatte erst an einen Highend Setup gedacht nur dazu fehlt mir das Geld,deswegen hätte ich gern nen Midrace setup....das aber möglichst net mehr als 400 euro kostet also zylinder+auspuff+welle+getriebe...oder erstmal ohne Auspuff habe ja noch im mom nen Laser dran,den ich ja für kürze Zeit nehmen könnte bis ich wieder Geld für nen besseren habe. Also wäre cool wenn mir mal einer nen Setup zusammenstellen könnte und mir dazu den Endpreis sagen könnte....schonmal Danke im vorraus!!
Setup Hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja setup kann ich dir sagen. aber da komm ich mit 400€ net weit. und wär gut wenn du sagst, was du sonst noch auser nen laser schon hast
-
ja ohne 400 is schwierig
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh
kannst ja nen polini alu erstmal mit bgm evo welle
und nen 21er gaser nehmn
-
also midrace 400€? gibts nicht... wenn dann im ebay nach schnäppchen suchen
Name: Analritter -
Ja also habe im mom Laser und muva drin...ja also mit 400 euro mein ich ja net alles
Also nur den zylinder und die Welle und nen länegeres Getriebe.......dachte da so an nen MHR Replica oder so.... -
was kostet denn so ca. ein midrace setup?
-
hmmm... wie siehts mit gaser aus?
Die Welle den Zyli und das getriebe bekommst du für 400€ im eBay... Aber ob ein Laser für nen Midrace zyli reicht...
Also ich habe so ca. 550€ hingeblettert aber ich habe alles im eBay ersteigert...
ich hatte:
S6R
Nardo
21er gaser
dann i-welche billige welle... kp welche hab ich für 20€ im ebay gekriegt
S6 Torque Drive Kupplung
Und Hebo Revolution Vario
Top Keiler
Den wandler usw. hab ich von nem kolleg ausgeliehen
Und wie gesagt alles gebrauchtteile ausser der Zyli im eBay...
Dauert zwar lange aber naja dafür billig^^
Ja ich hatte eigntlich nicht unbdingt vor was bei ebay zukaufen xD....ja aber für 400 euro hast du alles bekommen also auch Kupplung,vario und keiler.....war mir schon kla das der Laser nicht ausreicht um da die voll power rauszoholen aber den könnte ich ja nur für den anfang benutzen,damit ich überhaupt fahren kann und mir dann nen bessern holen wenn ich wieder geld habe.....
-
sammel dir das setup lieber im eBay zusammen
das kommt 1000 mal billiger...
Und sieht nicht so aus als ob du zu viel geld hast xD
warum hattest du nicht vor was in ebay zu kaufen?
willst du unbedingt mehr ausgeben?
wenn du schon ein eingeschränktes budget hast dann kauf dir auch die teile auf dem billigsten weg (>>EBAY) -
jop
in ebay brauchst du dann vllt. höchstens 2 monate aber dafür kannst du dir dann ein ganzes setup kaufen... weil von zeit zu zeit gibts dort immer billige sachen... nur den zyli musst du neu kaufen! Weil die zylis wo dort verkauft werden sind so gut wie immer verheizt... beim auspuff und beim gaser ist das ja eig. egalsowie bei der variomatik usw...
Joa ok nur welle und zylinder will ich schon aufjedenfall neu haben...pott und den rest kann ich ja bei ebay kaufen...was würdet ihr mir den Vorschlagen für nen setup wenn ich nen MHR Replica als Zylinder nehmen würde?!
-
machst du auf peu block?
oda mina umbau?
ne peu block.....
-
dann würde ich einen speedy zyli nehmen und einen mina auspuff... da kannst du am besten kombinieren...
also ich war mit dem s6r zufrieden... und dann kannst du vllt. einen r1200 holen wenn einer im ebay kommt... ansonsten nardoist echt nen geiler pott und im ebay kriegst du die für ein paar euro...
Leg das Geld zur Seite, spar nebenbei, such dir ein Nebenjob und mit 18 fährst du eines der besten Autos unter dein Freunden, die fahren Golf 1 / Ford Fiesta und du hast ein dickes bzw dickeres Auto ;).
Ist ehrlich so..
Scheiß auf MIDRACE, ,scheiß auf HIGH END, ist zwar geil.. aber ich würde mir zuerst ein Auto kaufen, High end roller ist nur so "nebenbei" finde ich
musst du wissen. -
Bei sonem Auto ist es nicht die Anschaffung, sondern die Unterhaltung die für nen Jugendlichen sehr teuer sind
-
toll,so ein high end vieh schluckt auch 15 liter mindestens:D
-
S-Lay postete
Leg das Geld zur Seite, spar nebenbei, such dir ein Nebenjob und mit 18 fährst du eines der besten Autos unter dein Freunden, die fahren Golf 1 / Ford Fiesta und du hast ein dickes bzw dickeres Auto ;).
Ist ehrlich so..
Scheiß auf MIDRACE, ,scheiß auf HIGH END, ist zwar geil.. aber ich würde mir zuerst ein Auto kaufen, High end roller ist nur so "nebenbei" finde ich
musst du wissen.
Wie alt bist du den? weil wenn du 17 (oda fast 17) bist dann würd ich dir raten das geld zu seite zu legen...
Ich bin 15 hab also noch zeit;).....aber kann ich denn nen Speedy zylinder nehmen???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-