jo muss ich dir recht geben;) aber aller anfang is schwer...aber ich werds auch wenn ich es kann net machen weil es schon zuviele haben;)
Roxfront ins heck spachteln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich finde man müsste mal ne rox front in die jetty front spachteln
hat noch keiner
-
achwas jetty front is viel zu geil;)
-
oder eine jetty front ins jetty heck^^
-
Könnte man nich eigentlich sich nen heck spachteln und so,wie das von almost und dann einfach die beiden löcher,wie bei der roxfront reinsägen??
-
Also Jungs,
nochmal zu dem, was ihr zu mir geschrieben habt. Ich weiß, dass ich mich arrogant, hochnäßig und sonst was verhalten habe, aber ihr wisst, dass ich sonst so nicht bin, und immer helfe, soweit ich kann.
So, da es JeTTy_PlAyBoY ja schon hinbekommen hat, schreib ich mal für die anderen rein, wie ihr anfangt.
Achso...noch paar Worte an S-Lay, du machst echt alles um Aufmerksamkeit zu bekommen oder? Bekommst sonst nicht genug oder? Du Armer...Aber ich kann mir mein JetForce net in den Arsch stecken.
1. Hab ich keinen mehr
2. Steckt da schon der Kopf deiner Mutter drin
Aber ich will dich net beleidigen. Des wars von meiner Seite zu dir.
Also zum Spachteln.
Wenn ihr eine Front oder sonst schon eine fertige Form in euer Heck spachteln wollt, aus dem heck die Form der Front oder des Musters ausschneiden. Dann legt ihr die Front/ das Muster in das Ausgeschnittene und Fixiert es von Ausßen mit Tesa, Klebeband oder so. (Manche nehmen auch Bauschaum, aber Kleben is wesentlich unaufwendiger). Wenn das heck Fixiert ist, geht es schon so los wie beim normalen Spachteln. Ihr trängt eine Glasfasermatte in Polyester Harz und legt sie Innen ins Heck. Das gibt Stabilität. Außen macht ihr das Selbe. Wenn das trocken ist, müsst ihr das Harz abschleifen. Das macht ihr mit 80er Schleifpapier. Dann gehts an die Polyester Spachtel. Mit Härter vermischen, so wie es auf der Packung steht. Gut vermischen aber. Dann tragt ihr mit einer Spachtel die Masse auf. Das macht ihr auch wieder bis alles glatt ist. Dann müsst ihr wieder schleifen. Bis 400. Zum Schluss kommt noch Sprühspachtel auf das Heck. Bevor ihr das Heck lackiert, schleift es nochmal mit 1200er an.
So ich hoffe, die kleine Anleitung reicht. Das Material bekommt ihr in jedem Baumarkt. Polyester Harz, Glasfasermatten, Polyester Spachtel, Schleifpapier, Sprühspachtel
PS: Wenn noch Irgendjemand ein Scheiß hier reinschreibt wird der Thread geschlossen. -
Finds keineswegs arrogant was Sven geschrieben hat, ist wirklich nicht gerade einfach, und da sollte sich man nur dran trauen wenn man sich zu 100% sicher ist. Sonst kommt sowieso nur mist bei raus
-
war ja klar das die admins immer zueinander halten müssen und sich gegenseitig vollschleimen
Name: Gaytriaxlon
-
@sven das war mal ne klare ansage;) so muss das sein
@stF wenn du dir sas genau durchliest, dan wirst du merken das es echt arrogant rueber kommt:)
@thomasF is ja jetzt geklärt jetzt kannste wieder die Fresse halten:D -
tja, des dürftest du auch wenn du admin wärst;)
-
jetz fällt mir der alex auch noch in drücken
aber is ja gut das du es doch gemacht hast svenName: Gaytriaxlon
-
Sven postete
tja, des dürftest du auch wenn du admin wärst;)
-
was soll das denn bittschön heißen Mo
Name: Gaytriaxlon
-
nichts
-
@JeTTy_PlAyBoY
Schau mal hier:
http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=410494
Ist zwar ein anderes Heck, aber die Arbeitsschritte sind die gleichen.Riemenscheibe Stage6, Stage 6 Kupplungglocke , Stage 6 Kupplung Blaue Polini Federn
VARIOMATIK POLINI SPEED CONTROL.
http://s5.directupload.net/images/070912/UZqr2Oy5.jpg -
und wie siehts aus wie wiet biste??
-
also hab vor ner woche alles abgeschliffen und schonmal grundiert zum lackieren draussen is es zu kalt jetzt ich bring irgendwann zum lackieren...hab ja jetzt genug zeit :*-( hatte nämlich am tag danach nen unfall ...TOTALSCHADEN :*-(
mein schöner jetty mhhhhh
jetzt hol ich mir entweder nochmal n jetty oder nen aerox
und des heck wird wahrscheinlich verkauft! -
zeig mal pics vom jet
-
JeTTy_PlAyBoY postete
also hab vor ner woche alles abgeschliffen und schonmal grundiert zum lackieren draussen is es zu kalt jetzt ich bring irgendwann zum lackieren...hab ja jetzt genug zeit :*-( hatte nämlich am tag danach nen unfall ...TOTALSCHADEN :*-(
mein schöner jetty mhhhhh
jetzt hol ich mir entweder nochmal n jetty oder nen aerox
und des heck wird wahrscheinlich verkauft!
ich will auch pics sehenmuss doch ein wenig schlimmer sein als bei mir
Name: Analritter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-