17,5 und malossi 70ccm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dieter postete
      Ich habe von Eezay ein Vario AbstimmtSet gekauft. Also genau wie von palinho. Es gab mit dem Set keinerlei Probleme. Woher soll ich wissen, das es bei palinho solche Probleme gibt?. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bestimmt nichts überwiesen. Aber danach ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Warum ich mir den Stress antue? Ganz einfach, 1.) verschenke ich nicht 125 Euro.
      2.) Muss ja mal einer dem MANN zeigen das es nicht so geht. Die denken scheinbar: Ich sacke mal die Kohle ein und dann gut iss. Aber nicht mit mir.

Habe von den 7 Anzeigen Bei ebay in diesem Jahr alles Geld mit Zinsen bzw. die ersteigerten Artikel wieder bekommen, bis auf ein Fall. Da ging es um ein ein Handy für 175 Euro. Da war der Gerichtsvollzieher nach der Verhandlung dort, aber leider gibt es da nichts zu holen. Muss ich später noch mal hinschicken. ( Macht alles der Anwalt nicht ich selber )
      Das du das Geld nicht herschenkst ist klar. So meinte ich es auch nicht.
      Aber normal hättest es merken müssen, es mindestens eine Andeutung hier im Thread. Und das de was von S-Lay kaufen wolltest hat mich auch gewundert. Mit der begründung: wenn er nicht schickt, dann passiert das gleiche wie bei dem anderen.
      Deshalb meinte ich jetzt, dass man es auch gleich vermeiden könnte. Aber auf der einen Seite ist es auch gut, dass du dir das antust, dann merken die Leute mal was Sache ist ;)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Ja da hast Du schon Recht. Aber ich bin noch nicht so lang im Forum. Ich muss erst die Pappenheimer hier erkennen. Ich kann auch nicht so richtig verstehen, das solche Leute nicht gesperrt werden, wo man weiß das sie Abzocker sind.
      Riemenscheibe Stage6, Stage 6 Kupplungglocke , Stage 6 Kupplung Blaue Polini Federn
      VARIOMATIK POLINI SPEED CONTROL.
      http://s5.directupload.net/images/070912/UZqr2Oy5.jpg
    • ja ja^^ ihr wisst ja auch alle das ich nen abzocker bin un das päcken nit verschickt habe,ja ist klar !!!!! Es kann doch auch sein das Dieter nach diesem ganzen Aufwand einfach sagt,dass der Zylinder nicht angekommen ist auch wenn er schon angekommen ist oder bad kommt,damit er sein Geld zurück bekommt und den Zylinder hat!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Hej !
      @ palinho.) Nun werde nicht noch frech. Das ist eine Unterstellung!!!!!!! wenn ich schon lese, wenn er bald kommt. Wie lange willst Du noch behaupten, das Du ihn versendest hast. Dann währe er längst da. Die Post hat mittlerweile Autos und keine Kutschen mehr. Aber wie schon geschrieben, spare mal schön für den Anwalt.

@ ThomasF.) Das geht schon. Ich musste ja auch für die Anzeige die Mails b.z.w. den Mail Verkehr hier aus dem Forum kopieren und mein Kontoauszug um die Anzeige zu machen. Du kannst nicht zu Polizei gehen, und was behaupten. Da würde keiner eine Anzeige aufnehmen. Du musst schon Beweise wie oben angeführt mitnehmen damit Du eine Anzeige machen kannst.
      Es wird zwar noch ein paar Tage dauern bis er sie bekommt. Da die Polizei ja erst über das Einwohner Meldeamt die Adresse ermitteln muß.
      Riemenscheibe Stage6, Stage 6 Kupplungglocke , Stage 6 Kupplung Blaue Polini Federn
    • palinho posteteEs kann doch auch sein das Dieter nach diesem ganzen Aufwand einfach sagt,dass der Zylinder nicht angekommen ist auch wenn er schon angekommen ist oder bad kommt,damit er sein Geld zurück bekommt und den Zylinder hat!!!!!!!!!!!!!!!!
      Natürlich, der kann einfach so nen Zylinder unterschlagen :rolleyes:
      Schon mal was davon gehört, dass man beim Annehmen eines Pakets unterschreiben muss!?
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Also.......Ich war eben gerade dei der Post und habe einen Nachforschungsauftrag beantragt!!!!Dieter,vielleicht warst du ja auch nicht zu Hause und hast einen Brief bekommen,dass du das Päckchen bei der Post holen sollst,dass haben die mir bei der Post eben so gesagt!!!

@ DerFX man muss nur bei einem PAKET unterschreiben und nicht bei einem PÄCKCHEN,wie ich eben auch erfahren habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:Ich werde euch auf dem Laufenden halten !!!!!!!:)
    • Am 16.10. hast Du schon mal das gleiche behautet, das Du gleich zur Post fährst.
      Wenn ich ein Brief wie Du es sagst, im Postkasten gehabt hätte, dann hätte ich das Paket oder Päckchen wohl auch sofort geholt.
      Ich mache ja schließlich keine Anzeige, wenn ich ein Paketschein hätte.
      Ich bin keine 16 oder 17 mehr, das ich Dich Betrügen würde.
      Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich hier im Forum die Jugend bezichtige zu betrügen. Nur bei den 2 Leuten, wo ich Probleme habe die sind nun mal nicht älter.
    • Das sind KEINE Ausreden,es sind FAKTEN!!!! Ich kann dafür nix das das noch nicht das ist,ich habe es abgeschickt und kann daran nichts ändern das es noch nicht da ist.Ich tue mein Bestmöglichstes,dass das Päckchen wieder auftaucht und jetzt muss ich auf Antwort warten kann ich leider auch nicht.....
      Auserdem,woher wollt ihr alles denn wissen,ob ich es abgeschickt habe oder nicht?
    • Habe hier mal 2 Seiten von unseren Mail Verkehr eingestellt.

http://s1.directupload.net/file/d/1220/fwkf3ew8_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1220/37rbuivw_jpg.htm

Da kann man glaube ich gut sehen, das ich ein Paket und kein Päckchen wollte. Auch das Datum beachten.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal