50er jetforce auf 25 drosseln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo,
      und zwar wie einige vll wissen hab ich mir nen 180er runner zugelegt, also nimmt mein kleiner bruder nun den jet force, so da mein bruder nur 25er lappen hat muss das ding gedrosselt werden.
      also ich habe nachgeschaut und es gibt wohl 2 arten von drosseln bei alphatechnik und zwar die 6 polige cdi und die 8 polige cdi,
      also ich bin der meinung meine cdi ist unter dem frontdreieckt, wenn ausgesteckt geht er weder durch kicken noch durch e starter an also denke doch mal liege richig, so aber worauf ich hinaus will der stecker ist nur 5 pol, also hab ich was falsches ausgesteckt oder ist das schon richtig so.
      gruss
      Thomas
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • von welchem hersteller sidn denn die mechanischen, und wie ist das mit überdrehen, wo ist das heftiger bei elektrisch oder mechanisch, wo geht der roller besser ab und was ist mit spritverbrauch(weil schüler)
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • also mit der elektrischen drossel kenn ich mich net aus aber bei der mechanischen da verbrauchst du ungefähr auf 100 km 7 liter das heftig aber mit dem überdrehen also bei mir überdreht der nicht EXTREM hier hab ich dir mal einen Drosselsatz rausgesucht Mechanisch denk ich mal.....

http://mopshop.de/shop/product_info.php?cat0=1&cat1=17&cat2=1793&cat3=RHJvc3NlbHPkdHpl&products_id=11652&osCsid=fe3e2f9d56db4b52fce1686db8efcd70
      JET-FORCE 4 EVER
    • ach das ist kacke ohne umtragen, geht ja nicht drum das ich den so fahren lasse sondern mein dad also sollte schon in den papieren ein 25er sein, was ist denn dann bei der mechanischen mit drin? varioring und gasanschlag? und dnan halt noch die anschlagsscheibe und halt der gedrosselte pott
      jet-forca92 postete
    • zur frage: vll hat die nur 5 sichtbare pole und einer ist isrgendwie masse oder so, und die bekommt ehr weil die cdi am ramen fest ist... (kp)

meine mofa-drosel ist einfach nur ein komplett flaches rundes stücke metall, was auf die vario geschraubt wird, damit die gewichte die steigscheibe net genz rausdrücken können. eigentlich kann man sich so eine drossel selbst machen.

wenn du pics willst dann sag bescheid. Ich würd an deiner stelle kein geld für ne neue drossel ausgeben...aber wenn du das so machen willst, dann musst du dir nen gasschieberanschlag holen (auch als Vergaserdrossel bekannt) weil der sonst überdreht...kostet aber nur 3€ oder so...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal