Led Rücklicht eigenbau

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also die anleitung is vill fürne sr beim jet is wieder alles anders das währe so gut wenn das klappen würde aber leider is das bei jet anders der jet hat nur einen minus und einen pluspol das 2 kabel die an das rücklichtgehen miteinander verbunden sind hab es mit einem durchgangsmesser getestet und 2tens der jet regelt es nicht über unterschiedliche stromkreise sondern der hat ne modul was einfach die leistung absenkt beim normalen licht und beim bremsen geht es auf volllast hoch deswegen geht das nicht alles so einfach und die led´s ahben übrigens 1,9-2,1 volt und nicht 2,5 volt daher muss mann 6 stück in reihe schalten aber leider geht das auch nicht da wen die lima an ist nicht 12volt ankomen sonden fast 16 daher muss mann jede led paralel setzen und mit einem höheren wiederstand versehen damit die nicht sofort durchbrennen also is alles nicht ganz so einfach wie es dieter sagt
      Illegal = Scheißegal

http://rally-jetty.de.tl/
    • jo sieht gut aus hat ich dir ja schon gesagt...

ich biete auch an euch die Rücklichter umzubauen wenn ihr wollt,

meldet euch mal im icq, auf wunsch kann ich sogar smds benutzen anstatt die normalen LEDs

smd streuen breiter und haben nicht so eine punktuelle ausleuchtung

naja meldet euch mal im icq, wenn ihr interesse hat ( würde auch gegen anzahlung meins umbauen auf leds und wenns fertig ist schickt ihr mir eures zu, damit ihr nicht auf euren roller bzw euer Rücklicht verzichten müsst)

icq 315674929

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • steuer die ganz normal an über die standlicht und bremslicht leitung,

sind aber meiner meinung nach beide gleich bestromt die andere helligkeit beim originallicht liegt nur daran das das ein 2 faden glühlampe wobei das standlicht die geringere leistungsaufnahme hat und deswegen weniger leuchtet.

also bei mir kann man dann selbst entscheiden ob alle leds dauerhaft leuchten und beim bremsen dann heller leuchten oder

ob nur ein teil der leds leuchten beim standlicht und beim bremsen noch eine reihe dazukommt... alles ne sache des geschmacks...

ich zb. mags lieber wenn beim bremsen noch eine reihe dazukommt...
      blinker leds sind auch möglich ...

mfg

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • Hi
      Ich wollte fragen da ich das alles noch nich so ganz durchgeblickt hab
      ob mia nicht einer mal genau erklären kann wie ich des mit dem led rücklicht genau machen muss
      bohren und so is kein problem
      erst ab da mit der verkabelung gehts los ^^
      ich möchte es so machen dass alle leds leuchten und wenn ich bremse dass sie heller werden

ich hoffe ihr seit so nett
      Mfg
      Tobi
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal