XD oh mein gott über was ihr so labert aber so ein honda ding ist bestimmt voll geil den im wald fahren ist voll cool finde ich und besonderst auf so bergen wie hier in heidenheim reutenen mittelrain zanger berg hinten am waldbad hoch oder hinten am talhof vorbei das macht richtig spaß und wenn juckt es ob der jet ein hopper roller ist.
Jet Force = Hiphopper roller...^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetty iss kein HOPPER ROLLER !!!!
Jetty iss Komerz -
genau:D.....jetty is untergrund
weha
-
irgendwie is der thread hier sinnlos..
-
oder du verstehst den sinn nicht
Name: Gaytriaxlon
-
Ne des kann man einfach ned verallgemeinern xD
Jetty hat einfach StyleUnd ob Hopper oder Rocker jetzt mehr style ham kann man auch nicht verallgemeinern xD Kommt auch drauf an was du unter Style verstehst
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Also ich glaube aber schon das Hopper mehr style haben als so männchen die komplett in schwarz rumlaufen wie diese Gothics oder Metaller!
Name: Gaytriaxlon
-
behaltet eure meinungen was das betrifft lieber für euch, sonst artet das irgendwann wieder aus..
-
ThomasF postete
Also ich glaube aber schon das Hopper mehr style haben als so männchen die komplett in schwarz rumlaufen wie diese Gothics oder Metaller!So würd ich au nie rumrennen xD
Aber die ulkigen Hopper die Größe XXL tragen obwohl se vllt M haben sind nicht albern, oder?^^
Ich dnek auch nicht, dass du so rumrennst... genausowenig wie ich in schwarz rumrenn
Gibt halt immer welche die's übertreiben, weil se anderst keine Aufmerksamkeit bekommen.
@marktfrau: Ich fand seine Meinung ok, hat ja jetzt niemanden beleidigt
Außerdem ist des komplette Topic irgendwie eh sinnlos, weil die einen zu dem stehn und die anderem zum anderen...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
@ alle die mich schon kennen...seh ich aus wie ein rocker??? hopper?? metler?
-
Alex postete
@ alle die mich schon kennen...seh ich aus wie ein rocker??? hopper?? metler? -
Alex postete
@ alle die mich schon kennen...seh ich aus wie ein rocker??? hopper?? metler?
ja ich meinte ja nur, weil leute können mit den meinungen anderer leute überhaupt nicht umgehen und fangen dann an grundlos zu beleidigen...
irgendwie is der thread hier mehr als sinnlos..
ich close den mal^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0