Hi
Ich biete euch jetzt nen spachtel- und polierservice an
das ganze würde so ablaufen:
ihr meldet euch bei mir im icq,dann wird besprochen was ihr wollt
dann entscheide ich ob dies möglich ist und was es kosten würde
polieren kann ich alles was möglich is
wenn ihr einverstanden seid,werden die teile zu mir geschickt und dann nach ca 1 woche ( kommt auf die teile an,zustand,wie viel ich zu tun hab) zurück zu euch.
zur seriösität:ich glaube viele kennen mich hier aus dem forum schon,hab auch schon viel ver- und gekauft und bis jetzt nie probleme gehabt,kann euch gerne alle informationen über geben die ihr wollt,perso einscannen usw.,daran soll es nicht hängen.
noch was am rande:spachteln kann ich mittlerweile sehr gut!
habe alles was man braucht da,erfahrung hab ich auch genug und ich wurde von einem lackierer angelernt,d.h. prima ergebnisse,kann auch demnächst noch mein heck on stelln das ich wieder bearbeitet hab und das is glatt wie ein babypopo
meine icq nummer noch zum schluss : 279935652
mfg
Ich biete euch jetzt nen spachtel- und polierservice an
das ganze würde so ablaufen:
ihr meldet euch bei mir im icq,dann wird besprochen was ihr wollt
dann entscheide ich ob dies möglich ist und was es kosten würde
polieren kann ich alles was möglich is

wenn ihr einverstanden seid,werden die teile zu mir geschickt und dann nach ca 1 woche ( kommt auf die teile an,zustand,wie viel ich zu tun hab) zurück zu euch.
zur seriösität:ich glaube viele kennen mich hier aus dem forum schon,hab auch schon viel ver- und gekauft und bis jetzt nie probleme gehabt,kann euch gerne alle informationen über geben die ihr wollt,perso einscannen usw.,daran soll es nicht hängen.
noch was am rande:spachteln kann ich mittlerweile sehr gut!
habe alles was man braucht da,erfahrung hab ich auch genug und ich wurde von einem lackierer angelernt,d.h. prima ergebnisse,kann auch demnächst noch mein heck on stelln das ich wieder bearbeitet hab und das is glatt wie ein babypopo

meine icq nummer noch zum schluss : 279935652
mfg