soo dumm ist tnt auch nicht!
Tnt Kama Racing passt nicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
einfach mal die stehbolzen abschrauben dann muss der schon passen !
-
und hast du den dran bekommen?
würde mich intressiern wie der läuft?
-
ne, noch nicht. ich brauch noch ne flex, und n abstimmkit. ich geb euch bescheid sobald er dran isWer später Bremst ist länger Schnell
-
omg immernoch net dran oO
hat keiner deiner kollegen ne flex?
-
nein mann, des kotzt mich ja selber anWer später Bremst ist länger Schnell
-
dann nimm ne handsäge
-
& IST DER JETZT ENDLICH DRAN ?!
-
Ich hab ihn heute flexen lassen und mach ihn morgen ranWer später Bremst ist länger Schnell
-
also ich hab ihn jetzt dran, bekomm ihn aber nich richtig abgestimmt. ich hab n stage 6 abstimmkit von 6.5 bis 9.5 gramm. ich hab alles ausprobiert, mit em mischen bis zu 8.5 gramm. ich hab echt kp was ich noch probieren soll...
kann ich eig auch 3 verschiedene gramm gewichte mischen also zb : 1x6.5 und 2x 7.5 ??Wer später Bremst ist länger Schnell -
nein^^
mach mal picsName: Gaytriaxlon
-
wir wollen pics !
-
ja, chillt euch, hab sie gerade gemacht und lad sie gerade hoch!Wer später Bremst ist länger Schnell
-
-
lo.. ich find denn i-wie hässlich , deine nsh ist auch net schön
-
naja... muss dir ja au net gefallenWer später Bremst ist länger Schnell
-
ich find den esd geil^^
und auf deinem rahmen fehlt ein T bei dem peugeot
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Finde ihn optisch garnicht mal so schlecht, allerdings sieht er für mich von der Krümmerführung her weniger aus wien Yasuni, eher wien nachgemachter RS70.
(Ist im prinzip ja auch Tecnigas)
-
Der sieht ganz geil aus bin am überlegen ob ich mir auch soeinen holen sollte....mal guckenJET-FORCE 4 EVER
-
Sieht geil aus. Muss stF recht geben, der sieht eindeutig wie n Yasuni aus. Allein schon der Resokörper. Haste noch den 50er Ori drunter? Ich denk ned, dass der auf dem so gut laufen wird...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher