Bullen suchen mich :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heute wiedermal stress mit bullen...

Also heute war ich wiedermal in Lahr und war ganz kurz bei meinen Kollegen weil ich dann OBI gefahren bin! Als ich dann weg war sind 5 bullen dort hingekommen und sind an jedem weg gestanden wo man da rein fahren kann...! Ich wollte grad wieder zurück fahren dann hab ich einen bullen gesehen wie er zu OBI reinfährt... dann bin ich erstmal durch nen fussgängerweg abgehauen und hab ein paar meter weiter den roller abgestellt und bin zurückgelaufen... dann standen da die bullen und haben auf irgentjemanden gewartet...! Dann hab ich gewartet und dann hab ich ne sms gekriegt das dort überall bullen stehen! Dann so ca. 10 mins. gewartet dann ist der bulle weitergefahren und wo er meinen roller gesehen hat ist er hingefahren und hat ihn angeschaut (zum glück kein NS dran gehabt :P)!

Dann ein paar mins später haben mich meine kollegen angerufen und gesagt das alle bullen weg sind ich bin also schnell hingefahren und hab mein roller auf nem parkplatz abgestellt...!

Dann später bin ich zur sparkasse gefahren und als ich dort rausgefahren bin hab ich auf der rechten seite einen zivil bullen gesehen... hab mir eig. nix dabei gedacht und bin weitergefahren und als ich dann gefahren bin hab ich gemerkt das der wichser auf einer anderen strasse mit mir mitgefahren ist! Also erstmal abgestellt und als ich ihn dann abgestellt habe ist auch schon ein bulle mit vollgas und blaulicht an mir vorbei gekommen!

Dann nach ner weile bin ich dann weitergefahren und als ich an ner ampel gestanden bin stand aufeinmal ein bulle zu fuss hinter mir und der zivil bulle hat mir den weg abgeschnitten! der bulle hat mich dann vom roller runtergezogen und der zivil bulle hat den roller dann zur seite geschoben! Ich hab keine ahnung warum die so überreagiert haben... die haben mich behandelt wie einen schwerverbrecher :(

Dann kam auch schon das gespräch:
      Zivil: na diesmal nicht geklappt mit dem abhauen was...
      ich: warum abhauen ich bin noch nie abgehauen, und hab auch keinen grund dazu :P
      Zivil: also von dir hab ich schon viel erwartet aber das is ja jez wohl ein witz oder?
      ich: warum was ist jez?
      Zivil: dein roller ist weder verkehrssicher noch im original zustand und ausserdem ist er mit tesa zusammengeklebt!!!
      ich: was ist an dem nicht verkehrssicher? Er ist versichert und hat ein nummerschild... Hat scheinwerfer rücklicht und blinker! Und was ist an dem kein original zustand??? Er fährt 27 spitze und ist nicht ein bisschen getunt! (:P ich bin schon ein meisterlügner)
      bulle (wo mich gepackt hat): gib mal schlüssel...
      ich: warum?
      bulle: ich will mal testen ob alle funktionen gehen...
      ich gib ihm schlüssel, er hat alles überprüft und gesagt ist alles okay...

er und der zivil gehen so zum auto... dann der zivil bulle so: scheisse der verarscht uns von vorne bis hinten und wir können ihm garnix... der kleine junge der kennt glaub ich das ganze regelbuch auswendig...

ich musste mir erst voll des lachen verkneifen...

dann der bulle warte ich frag mal wo der nächste freie kastenwagen ist wegen prüfstand usw... Und dann kam die über glückliche erleichterung :D kein freier kasten vorhanden... und die hatten kb auf einen aus offenburg zu warten ;)

dann der zivil bulle so zu mir: egal wie schlau du dich hier anstellst irgentwann kannst du einfach nichts mehr sagen und dann ists geschehen... Und dann ziehen wir gegen dich alle register...

:D dann durfte ich weiterfahren und musste mich die ganze fahrt über am arsch lachen... alter man was für elendige wichser erst freier schlagen die mich halber an der ampel zusammen und dann können die mir nichts machen! :D:D:D:D:D

aber das mit der auktion an der ampel war der hammer... die meinen es wirklich ernst :D:D:D:D

EDIT: weis vllt. einer ob die das überhaupt machen dürfen mich da so zu behandeln ich mein die hatte ja keinen begründeten verdacht ;)... wenn nicht dann stress ich den wichser noch ein bisschen :P

Name: Analritter
    • loooooooooooool

einfach zu geil... als ich mal vor den bullen abgehauen bin und die aber noch mein nummernschild aufschreiben konten, haben die auch zu meiner mutter gemeint "den roten roller suchen wir schon voll lange, der ist uns schon voll lange aufgefallen" ^^ dabei war da noch nicht mal der laser und die speedcontrol dran xD

naja, kp was ich an deiner stelle machen würde... ich denke ein dzb bringt nix weil die den roller nur mitnehmen würden und ein gutacheter würde den dann untersuchen...
    • @setter
      Fahr doch einfach 50, finde ich noch unauffälliger ;)

Weil am 50er darf man auch Sportpott haben un so...

Mir und meiner Nachbarin sind ma so 4-5km Bullen hinterhergefahren, hab max. 53 kmh draufgehabt, nix gemacht.

So schnell fahr ich auch immer da, wo ich Bullen erwarte / viel Verkehr ist ;)
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • du ficker xxD

bei meinem braven roller hohlen sie gleich n rollenstand aus offenburg, und bei dir machen sie ga nichts. hast echt glück, gönne es dir nich das da jetz falsche gerüchte entstehen.
      also an deiner stelle würde ich es folgendermaßen machen:

1. drossel ihn
      2. fahr 3 tage lang gedrossselt 8 stunden täglich in der stadt herum, und lässt dich anhalten^^
      3. die bullen ärgern sich zu tode
      4. du machst ihn wieder auf und das spiel geht von vorne los

das wäre doch ma geil, an welcher ampel haben sie dich vom roller geholt?
    • meiner sieht von aussen wenigstens aus wie ein ori roller ;) und deiner sah halt nicht so aus :P

Und mit dem drosseln gibts da ein kleines prob ;) ich hab keine mofa drossel und wenn ich die leistung nicht runter krieg dann mach ich sie halt hoch :P

An der Ampel wo die eine Kirche ist wenn man richtung kanadaring fährt... da wo die apotheke ist

Name: Analritter
    • ich bin eigentlich immer 50 gefahren wenn bullen in de rnähe waren und sonst halt wie es die straße so zulässt ;) z.B. bei so spielstraßen oder so bin ich immer recht langsam durch aber bei hauptstraßen auch mal gern mit 70 und mehr ;) naja is schon krass was die alles bei dir machen mit so nem aufgebot, als wärst du der schlimmste rollerfahrer der welt und hättest schon 10 leute umgefahren oder so xD
      ich wünsch viel glück, dass se dich net kriegen :D:D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal