Oh jeeee Jet Force Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus
      ich hab folgendes Problem mit meinem Jet Force Tsdi.
      Seit ein paar Kilometern, macht er besonders am Anfang wenn er noch relativ kalt isr Mucken. Er hat manchmal so Beschleunigungslöcher, als würde das Gas noch weggehen. Und außerdem macht er Krach wie sonst nix, und hört sich an wie ne Blechdose, also richtiger Blechsound und wie gesagt ziemlich laut, ich hab den Laser x pro chrom dran also nicht mehr den ori Auspuff. Er macht auch manchmal komische Geräusche, so ein Rasseln ist das manchmal.
      was könnte das denn sein ???
      Manchmal finde fühlt es sich so an, als hätte ich ein Loch im Auspuff, aber ich konnte bisher keins sehen.
      Bitte helft mir
      lg
    • hab zwar einen c-tech aber ich kenne beide probleme...also bei mir sind die beschleunigungslöcher weil er noch kalt ist und somit gibts fehlzündungen,also am anfang erstmal langsamer fahren und keine hohen drehzahlen...und das rasseln kommt das mehr so aus der vario?mich nervt das auch,ich war bei 2 händlern und die meinen geräusche aus der variogegend seien normal...
    • joa es war aber halt am Anfang nie und ich hab den Laser seit längerem drauf.
      Im Moment is es echt derb, das war vorher nie.
      ich kann das Geräusch nicht genau Orten entweder Vario oder Auspuff, aber was mir auffällt, das geräusch verändert sich wenn ich über nen Hügel fahre oder so, mein Keilriemen ist schon relativ alt und nicht mehr wirklich stramm, also mann kann hin nach oben und unten drücken, ein paar zentimeter, kann es das sein ? oder kann es sein dass der durchrutscht ???
      und noch was is mir aufgefallen, also wenn man den Variodeckel abmacht is ja rechts die Kupplung, der äußerste Deckel der Kupplung lässt sich etwas nach rechts und links bewegen.