Jo leute, hab nochmal was ausprobiert^^ hab heute mal v-power getankt, und siehe da, die kiste läuft nochmal 2-3km/h schneller, ich denk mir so was das bringt ja echt was... ab jetz tank ich immer v-power^^
Mit V-power 2-3 km/h schneller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was geht mit dir ab heute, machst nur thread auf um leute zu verarschen. lass das!
-
also meiner läuft mit V-Power schlechter als mit Super Plus^^
-
NEIN das ist echt so! probier es doch selber mal aus, der lief echt besser!marktfrau postete
was geht mit dir ab heute, machst nur thread auf um leute zu verarschen. lass das!Name: Gaytriaxlon
-
also bei V-Power und ultimate hat meiner immer aussetzterThomasF postete
NEIN das ist echt so! probier es doch selber mal aus, der lief echt besser!marktfrau postete
was geht mit dir ab heute, machst nur thread auf um leute zu verarschen. lass das! -
du hast ja auch nen 4-takter^^
Name: Gaytriaxlon
-
ich tank ab jetzt kerosin dann rennt mein jet wie ein Jet
-
du tankst super plus?^^Enni postete
also meiner läuft mit V-Power schlechter als mit Super Plus^^Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
ja , oder Super , aber meistens Super Plus
-
warum? kostet doch nur mehr oder läuft dein motor dann besser?Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
-
kp xD weiss net is bei uns in der familie so tradition xD
-
ich hab da noch niee nen unterschied zwischen z.B. V-Power >< und "normalem" Super feststellen können^^gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback"
-
also mit von Benzin auf super Plus hat bei mir nichts gebracht und ich denke ma das es denn diese paar Oktan vom V-Power auch nich bringen. Auserdem wären es mir diese 2 km/h nicht wert 20 cent mehr (pro Liter) zu bezahlen.Das wären ja bei einer Tankfüllung. 1,40 € ! Is nich die Welt aber hochgerechnet auf nen jahr kommt da nen nettes sümmchen zu sammen
-
bei mofa bringts auch nix
Name: Gaytriaxlon
-
das mit v-power, super, super plus und alles. der unterschied liegt nur in der oktan anzahl. der motor läuft durch höhere oktanzahl ruhiger und es gibt weniger rückstände. aber du kannst net sagen, dass man dadurch automatisch schneller wird
-
V-Power bringt garnix
-
sag ich doch, nur der will hier wieder scheiße verzapfen!
-
leute....tankt kerosin dann habt ihr nicht nur einen Jetforce dann habt ihr einen richtigen Jet;)
-
ja gut ich close dann mal...
Ultimate 100 bringt nicht und wers trotzdem ausprobieren will solls ruhig machen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0