letzte nacht war scheise...ich war auf so nem dorffest und dann haben ich und kollege so ne geile idee und wollen halb 12 in mäces (10 km entfernt)...kumpel steigt hinten drauf,mein jet is entdrosselt sonst ori und ich hab nur mofa lappen und 50er papiere...so und los gehts...keine 2km gefahren seh ich was rotes vor mir leuchten,hab gleich gewusst das es bullen sind,ich erstmal laut unterm helm "scheise" gebrüllt...so ich halt an,erstmal seh ich 3 bullenwagen und ca. 5 beamte...der eine kommt zu mir,verkehrskontrolle bla bla...ich gib dem alles und dann leuchtet der auch noch in mein hf und sieht ein butterfly...das wollte er haben,ich hätte dem eine reinhaun können,er zeigts allen kollegen und ich denk mir:grins nicht so blöd und fühl dich nicht so geil....joa dann hat er mir gesagt die haben mich gelasert,51 km/h...fand ich ne gute leistung fürn jet,2 mann und bergauf^^ja dann ging die scheise weiter wegen mofa lappen,fahren ohne fahrerlaubnis und wegen butterfly illegaler waffenbesitz...dann kam mein vater und hat sich bissl gestritten mit denen weil der nicht wollte das die den roller mitnehmen^^...derweil kam ein kastenwagen wo mein roller rein sollte...jet:passt nicht,zu lang,warum bauen die auch nicht die hintere sitzbank aus!?der fahrer meinte:sonst passen die teile auch rein...naja muss meinen jet trotzdem auf kratzer durchsuchen so wie die damit umgegangen sind -.-
joa dann haben die abschlepper gerufen und ich darf heut um halb 2 auf unsere polizeistelle und aussagen
joa dann haben die abschlepper gerufen und ich darf heut um halb 2 auf unsere polizeistelle und aussagen