deine bremsbeläge sehen ja noch ziemlich gut aus.... 2000km schaffse damit noch locker
Streetfighers Jet wiederaufbau!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
damit hab ich schon mehr als 10000 geschafft... aber jez sind neue drin
Name: Analritter -
die alten hätte nochmal soviel geschafft!
-
find ich auch... eisen haltet viel aus und wenn die bremsbeläge durch sind hab ich ja immer noch die bremszylinder
die sind auch schön dick
selbst die hab ich schon mal angekratzt bzw zu 10% runter:D
-
wie haste das denn geschafft alex?^^
Name: Gaytriaxlon
-
ganz einfach...
wenn die bremsbeläge durch sind kommen die bremszylinder und dann einfach fleißig weiterbremsen und die sind auch nicht unkaputtbar...
Du meisnt die Bremskolben.. der Bremszylinder ist oben^^
-
naja ich hab mit der hinteren 12000km gebremst ohne mal nach den belägen nachzuschauen
irgendwann hats dan mal fürchterlich gekratzt dann schau ich nach und der kolben war schon stark beschädigt^^ -
thx @ stf
stimmt ja... habs voll verplant =)
sooooooo... heut hab ich nen alten kühler von meinem speedy gefunden und direkt mal an meinen jet dran gebaut
ging ganz gut dran... nur ein bisschen aufbohren der halterungen und neue kühlschläuche verlegen aber dafür siehts jez wieder nach kühler aus
P.S. bei der ersten probefahrt bin ich mitm reifen drangekommen und dadurch ist er wieder verbeult
Wie kann das passieren mitm Reifen?Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
die gabel is doch total nach hinten verzogen, deßhalb kommt das rad in der kurve dadran...
Name: Huan-Killa -
nene... das rad kommt immer dran wenn man über schlaglöcher fährt oder stark bremst!
stF postete
Du meisnt die Bremskolben.. der Bremszylinder ist oben^^
Kolben laufen in Zylindern, d.h. auch in der Bremszange hat es Bremszylinder. Am Bremshebel befinden sich Bremsgeberzylinder & -kolben.
Klugscheissmodus aus
@ streetfighter:
Ist der Speedy-Kühler von Form & Grösse anders als der Jetty-Kühler, oder streift das Vorderrad beim vollen Einfedern nur wegen der verbogenen Gabel?JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Form ist gleich... ist nur wegen der Gabel...
Das einzige was die Kühler unterscheidet ist dass man den Schlauch wo das überflüssige Kühlwasser rauskommt verlegen muss!
Und ein nebeneffekt ist auch, dass er meinen jet jez bis auf 40°C runterkühlt -.- ob das für nen ori roller empfehlenswert ist weiß ich nicht aber für einen high end jet wäre das wohl eine nützliche info!
Streetfighter postete
Und ein nebeneffekt ist auch, dass er meinen jet jez bis auf 40°C runterkühltJetForce is good for you, but VFR is better...
ne vorher bin ich ja auch mit meinem alten kühler gefahren! Und war alles normal bei 60°C... Und seitdem der neue kühler drin ist geht er nicht mehr als auf 40°C! Konnte es mir erst auch nicht erklären, aber es scheint wirklich am kühler zu liegen -.- . Oder kanns auch daran liegen das ich danach normales wasser reingemacht hab (vom Hahn)???
Streetfighter postete
Oder kanns auch daran liegen das ich danach normales wasser reingemacht hab (vom Hahn)???JetForce is good for you, but VFR is better...
hmmm.... dann muss ich mal destiliertes wasser nach füllen...
Name: Analritter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0