Ja Tach erst mal. Also hab jetzt schon seit einem Monat einen Tecnigas RS 70 drauf. Nur das Problem is das ich den roller am Anfang wirklich anschieben kann und der erst bei 15 richtig zieht. Hab eine Polini Vario drin, 4,25 gramm Gewichte und natürlich andere Kupplungsfedern und eine andere Gegndrucksfeder. Bin mir nicht ganz einig ob das nicht an der Frischluftpumpoe liegt? Bei www.jet-force.de.gg steht ja wie man die ausbaut aber wollte jetzt erst mal hören ob das was damit zu tun hat. Hatte am Anfang eine 62 Düse drin da lief der aber gar nicht (max. 50 und rotzte wie nichts). Kann das auch die Nebendüse sein??? Helft mir bitte denn ich will den Roller ja nich kaputt fahren. JetForce_WRC
Totales Problem bei Jetforce mit Rs70!!! Hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich denk die gewichte sind zu leicht, wobei ich nicht weis wie das bei ner polini ist
-
Ja kann leider gar nicht sein weil ich alles was ich an Gewichten hab ausprobiert habe....
-
Hast du die Pumpe nicht deaktiviert?
Liegt vielleicht auch einfach daran dass der Rs70 für stärkere Motoren und höhere Drehzahlen gemacht wurde ..
4.25g sind trotzdem viel zu leicht, probier mal 6.0-7.0g
-
jo das problem habe ich auch der rs70 läuft einfach nicht auf 50ccm!!!.....nächste woche kommt mein 17,5er gaser!!! hoffe mal das es dann funtzt und wen nicht dann ist wohl klar das der nur auf 70er gut läuft....wie der name ja auch schon sagt!!!
-
sandro postete
jo das problem habe ich auch der rs70 läuft einfach nicht auf 50ccm!!!.....nächste woche kommt mein 17,5er gaser!!! hoffe mal das es dann funtzt und wen nicht dann ist wohl klar das der nur auf 70er gut läuft....wie der name ja auch schon sagt!!!Name: Gaytriaxlon
-
du bist ein dummschwätzer und du kannst nicht fahren das ist dein problem oder warum ist dein krümme rabgerissen???....idot!!!!!!
-
hmm. du willst ein battle , dann battle die wand, ich zerfetze dich punk..
du trottel, das hat nix mit fahren können zu tun, das hat was mit verschätzung zu tun, wenn man mit 2mann fährt is das halt extrem tief
und jetz halt dein maul du spaßtie dafür steht der laser jetz viel geiler als vorherName: Gaytriaxlon
-
jo dann steht überhaupt mal was in deinem leben gel:D
-
naja ich glaube aber auch das es am abstimmen liegt, gibt doch hier einige die den ohne 70er un 17,5er fahren und da ging der auch gut, zwar erst besser als ein laser wenn ein 17,5er drin is aber vorher auch recht gut. Probier doch einfach ein bissi was aus mit den gewichten . Aber man muss ja auch net grad beleidigent werden oder?
-
was in deinem leben ja noch nie der fall war so wie du mir erzählt hast, du brauchst dich auch nicht schämen das du nen kleinen hast.
achja sandro und noch zu deiner Frage,wegen deiner genitalen Feigwarzen!!Wie du mir ja gesagt hast,hast du diese Warzen ja überwiegend an deiner eichel!Was natürlich die Behandlung nicht gerade einfacher macht.Mittel die bei normalen Warzenbefall sehr gut helfen,heißen Veruzid oder der Saft der Herkulespflanze.Vielleicht aber wäre es aber ratsam einen Arzt aufzusuchen,da es sich ja bei dir anscheinend um einen schwerwiegenden
Fall handelt!Gute besserung!PS:Nicht
abkratzen,da es anfängt zu blutenund dort
neue Feigwarzen entstehn!!Name: Gaytriaxlon
-
lustig:D wo haste den text her?....google:D
-
ne selbst geschrieben es geht ja um dich wach mal auf ich fänd das an deiner stele garnich so lustig wenn ich feigwarzen hätte
Name: Gaytriaxlon
-
tja tatsachen sandro.
-
die einziegste tatsache ist das du ein verdammter versager ist der dazu noch jungfrau ist und dazu noch nen kleine pennis hast;:Dmauahah
-
du hast es einfach nich drauf kind xD
geh innen sandkasten spielenName: Gaytriaxlon
-
Alter, regt euch ab!
-
ja sry stF aber is doch so^^
überall wo sandro in nem thread präsent ist gibts stress weil er keine meinung vertragen kann!Name: Gaytriaxlon
-
sandro postete
die einziegste tatsache ist das du ein verdammter versager ist der dazu noch jungfrau ist und dazu noch nen kleine pennis hast;:Dmauahah -
jo meinung wen du wüsstets was das ist!! das einziehste was du kannst ist jo alta ich battel dich m an ich schwöre hamma alta crasse sache jeah frag doch mal 50cent vllt bekommste ne lehrstelle als gangstar?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0