soory das dauert nun doch länger mein pap meinte das ich den jetzt bis zur praxis prüfung wieder drosseln soll!!!!........also bis anfang oktober!!!!!
Sandros rs70 jet^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
viel spaß beim drosseln
Name: Gaytriaxlon
-
viel spaß beim 25 fahren.
-
was willst du den eigentlich ????.......nur weil ich jetzt nen großen schein machen und ihr so dumm seit das ihr wahrschienlich noch 3 mal durch die theorie beim 25er gefallen seit:D....spastis udn jetzt schreibt net mehr son kack hier hin!
-
haha du trottel weißt garnichts!!
leider haben style und ich nen 50er und habens direkt beim ersten mal geschafft du NOOB
achja und nächsten freitag hab ich praxis auto, das ist mal nen richtiger führerschein den du erst in nen paar jahren machen darfst
-
hahahahhahahahahhaha witzig oder was ?! was ich will? das du verreckst. du hast bestimmt für 25iger 54 versuche gebraucht.sandro postete
was willst du den eigentlich ????.......nur weil ich jetzt nen großen schein machen und ihr so dumm seit das ihr wahrschienlich noch 3 mal durch die theorie beim 25er gefallen seit:D....spastis udn jetzt schreibt net mehr son kack hier hin! -
das heißt er musste auch 18mal zum idioten test
-
SANDRO. erste frage vom idiotentest:
schreib dein name:
antwort bitte -
ja das nen ich dann mal OPFER fast 18 und streitet sich mit 15 jährigen über son quatsch:D .....guck lieber mal das de bisschen erwaschen wirst!!!!! und guck das de mal bei deiner auto praxis lernst wir man roller fährt !!!!.........das is nähmlich für dich wichtiger sonst kannst dri bald nomal nen neuen krümer oder zylner suchen:DThomasF postete
haha du trottel weißt garnichts!!
leider haben style und ich nen 50er und habens direkt beim ersten mal geschafft du NOOB
achja und nächsten freitag hab ich praxis auto, das ist mal nen richtiger führerschein den du erst in nen paar jahren machen darfst
-
junge ich lach dich aus

du bist der der hier rumstresst, nicht ich, und außerdem kannst du auch noch was anderes sagen außer das mit dem krümmer? ja und, es ist halt passiert, und ich kann mir im gegensatz zu dir nen neuen zylinder leisten
-
hat speedypower jetzt nen ban?
beweis das auf der rtp noobs sind :
Die Stehbolzen sind die Schrauben, an denen der Pott am Vergaser befestigt wird... -
thomasF ich bekomm auch bald meinen 70er undzwar den malle!!!......und ich kann mir das leisten glabus mir!!!...
-
joa super trotzdem bringt dir der nix wenne nich abstimmen kannst
-
ja und du bist trotzdem häslich und deine mutter kann auch nit kochen du bastard!!!!!!!
-
du hast einen grund dein gesicht zu verziehn, ich lieg in der sonne, du in der gerichtsmedizin
-
So jetzt reichts mir. Ich hab den Kindergarten mit euch sowas von satt. Wenn jetzt noch Irgendeiner ein bisschen Scheiß schreibt, jemanden beleidigt oder sonst was, dann bekommt der ein Bann für mindestens 1 Monat. Habt ihr es echt so nötig hier im Forum alles voll zuspamen, damit es euch besser geht? Ich glaube nicht. Also verhaltet euch mal, wie man es von Jugendlichen in eurem Alter erwarten kann
-
ich bin ein tierfreund, ich muss dein weibchen mässten, sie kriegt die tage und ich schmeiß sie in mein heifischbecken
PS: viel spaß beim 25 fahren, vlt. überholt dich mein opa ja mim fahrrad du LOSERName: Gaytriaxlon
-
Kindergarten !?!
Aber mal volles Rohr!
-
dein verdammter opa fährt kein fahrad mehr weil du ihn mit deinem roller u mgefahren hast weil du einfach nit fahren kannst udn es auch nie wirst!!!!
-
Siehe obenHorny postete
Kindergarten !?!
Aber mal volles Rohr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0