also ich habe jz schon mehrere batterien ausprobiert aber es ist immer das selber resultat eine nacht lang roller stehen lasse und die batterie is sogut wie leer sodass der roller nich anspringt so jz zeiht der roller ja iwo strom und ich wollte fragen ob das auch schonmal jemand hatte und woran es lag etc. naja thx schonmal im vorraus für eure hilfe
roller zieht strom !!! bitte helfen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein hatte ich noch nicht, allerdings könntest du ja mit nen multimeter die einzelnen drähte durchmessen.
bist du zum händler kommst musst du halt immer abklemmen vorm längeren stillstand.
ich tipp auf einen defektes gerät, welches einfach einen widerstand hat und auf dem die batterie gemühtlich leistung verbrät...8ah sind ja nicht so viel
cheerioNoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
NoWay postete
ich tipp auf einen defektes gerät, welches einfach einen widerstand hat und auf dem die batterie gemühtlich leistung verbrät...8ah sind ja nicht so viel
cheerio -
JETsetter postete
NoWay postete
cheerio -
Ich gehe davon aus, dass es am Spannungsregler liegt!
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem...
Hier der Thread dazu:
web2.v02-s22.netcup.net/commun…wtopic.php?threadid=10115 -
koRn postete
Ich gehe davon aus, dass es am Spannungsregler liegt!
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem...
Hier der Thread dazu:
web2.v02-s22.netcup.net/commun…wtopic.php?threadid=10115 -
was solls er kann eh nur zum händler fahren...sein jetty läuft wenigstens und garantie wird er auch noch habenNoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
NoWay postete
was solls er kann eh nur zum händler fahren...sein jetty läuft wenigstens und garantie wird er auch noch haben
achja und garantie hab ich auch nich mehr der roller is mitttlerweile schon 4 jahre alt -
auf die batterie sind eh nur 3 monate oder sowas garantie drauf hat mir ein händler erzählt. wenn du schon soviele batterien ausprobiert hast wirds bestimmt nix bringen wieder ne neue zu kaufen
-
doch es hat was gebracht da es mir zu lang gedauert hat mit der sa batterie hab ich mir eine von polo geholt hat die gleiche größe wie die alte und is noch stärker (ori= 8Ah , die von polo = 9 Ah) und jz läuft die alte wieder rund richtig geil hab mich mgea gefreut nachdem das scheiß ding nen monat lang gestanden hat naja auf jedenfall gehts jz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0