Wenn ich einen Sportpott kufe was muss ich da abstimmen oder wo kann ich das machen oder kann ich das selber machne meint ihr gewichte und so ??
70 ccm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sandro postete
wie viel ps hat man eigentlich bei dem evo 50???....würde mich mal interessieren weil ich mir auch nen stärkere zylinder holen will aber trotzdem ncoh auf der straße fahren will!!!......also jetzt wie stark der im vergleich mit dem malle 70ccm ist!!!! -
Ja, na klar ist verboten !!
Von daher gleich zum 70er greifen
Ich sag dir eins..
entwede fahr legal , oder fahr 70ccm.. nix da mit 15 kmh schneller.. sobald du gepackt wirst wirste dich ärgern das du nicht gleich 70er geholt hast... ist gleiche strafe :> -
Jo wenn man Geld scheißen kann
nur das man mit nem 70.erne chance hat abzuhauen, kann man mit ori. auch versuchen wird aber schwer -
Stormair postete
Jo wenn man Geld scheißen kann
nur das man mit nem 70.erne chance hat abzuhauen, kann man mit ori. auch versuchen wird aber schwerWenn man ohne Kennzeichen fährt oder weggeknickt... und wenns nicht stört wenn polizei erstmal 10 min hinter dir ist mit sirene
-
96 postete
sandro postete
wie viel ps hat man eigentlich bei dem evo 50???....würde mich mal interessieren weil ich mir auch nen stärkere zylinder holen will aber trotzdem ncoh auf der straße fahren will!!!......also jetzt wie stark der im vergleich mit dem malle 70ccm ist!!!! -
Kauf dir nen evo 50 und ne p4 dann weiste das.
P.S: Du brauchst nicht hinter jdem satz 20 ! zu machen... -
wills garnich wissen^^ bleib beim malle bin ich denke ich auf jedenfall auf der sichere seite ^hehe ahja un eins mach ich dann noch:D!
-
Hol dir doch nen 70 alu.^^
-
würd ich dir auch raten, nen evo oder sowas wirst du 100% nich abgestimmt bekommen, zudem ist der 70er malle fast so wie der ori zylinder nur halt größerer hubraum, aber ich bzweifele das selbst den du abgestimmt bekommst^^
Name: Gaytriaxlon
-
ich bezweilfel auch das du freunde hast oder das deien mutter NICHT anschaffen geht du verzweifelter loser!!!!
-
ban den wichser doch mal einer! ich hab diesmal nur meine meinung gesagt und der kommt schon wieder so schwul an!
Name: Gaytriaxlon
-
jetz mal ruhe hier, entweder was zum thema oder in ICQ...
-
stF postete
Also, ich schreibs hiermit noch einmal Öffentlich.
Das aktuelle Verhalten mancher User gegenüber anderen ist total nervend.
Und ich werde jetzt nicht in jedem Thread was dazu schreiben, ich schreibe es noch einmal hier, wenn ihr jetzt nicht aufhört, gibts für alle die weitermachen nen timeban! Ist mir egal was,wo,wie oder wer angefangen hat! Wer jetzt weiter macht bekommt nen Ban!
Benehmt euch nicht wie Kinder, sondern so wie man es von Jugendlichen erwarten sollte!
Gruß, stF
Ich war echt gern hier, aber langsam is mir des zu blöd hier auf die Seite zu gehn, weil das einzigste was man liest ist, wie sich kleine Kinder streiten. Ich geb dazu zwar auch gern mein Senf ab, weil mir das gegen den Strich geht wie hier manche sowas von sinnlos beleidigt werden. Man kann kein Thema mehr öffnen ohne das man deshalb blöd angemacht wird.
Wer nicht hören will müssen fühlen, aber irgendwie muss hier keiner fühlen! Könnt ihr mir jetzt übel nehmen oder nicht, is meine Meinung...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Red hat schon recht, da müssen wir jetz schon härter durchgreifen!
der Beitrag von Stefan bringt doch nichts, die scheißen alle drauf..
also wer nicht zu vernunft kommt wird schon sehen was er davon hat! -
thomas du bist einfach nur lächerlich echt schlag mal im duden nach und guck was eigene meinung bedeutet!!!!!
-
Sandro mir reicht es jetzt, du bekommst jetzt nen Ban, weil du nicht hören willst! Weil du immer weitermachst!
-
hi!
Welchen 70iger zyli mit welchen setup würdet ihr mir empfehlen? -
also für straße den malle sport mit 17,5er oder 19er und nem rs70
-
Wo krieg ich den am besten und günstigsten die teile her?
Weil wenn dann würde ich sie mir am liebsten sehr bald zulegen...färhste auch so nen setup auf street oda nua entdrosselt?