Mit laser X Pro die ersten paar meter schlechter Anzug

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi...

mein jetty hat gestern die 500ter inspektion bekommen und da hab ich mir in der werkstatt auch gleich einen laser x pro mit dran machen lassen.

Die dossel am krümmer wurde entfernt und die drossel in der vario war schon draußen.
      Außerdem haben die mir 6,5g vario gewichte,ein ferderkit (aprilia/malauti/mbk) und eine eine andere gegedruckfeder (overdrive weiß) rein gemacht.
      Ob die federn härter oder weicher sind steht leider nicht mit auf der rechnung.
      Nun hab ich aber das problemm das er die ersten paar meter ganz schlecht beschleunigt (so die ersten 2 sekunden)dan zieht er voll gut durch.

Normalerweise muss ma doch meim jetty am anfang ein wenig mehr gas geben damit er los fährt,meiner fährt jetzt sobald man ein klein wenig gas gigt los aber halt so extrem langsam.
      So langsam das ich beim anfahren zu tun habe die spur zu halten.

Ich will aufjeden fall noch mal am montag in die werkstatt fahren wollt aber vorher mal eure meinung hören woran das liegen kann.

Thx...
    • Also ich weiß net was der dir für Federn reingemacht hat und mit "Overdrive" kann ich net viel Anfangen aber mach mal die Gegendruckfeder raus und normalerweise müssen beim Laser nur die leichteren Gewichte rein und etwas Härtere Kupplungsfedern ich weiß jetzt aber net was die bei dir reingemacht haben es kann sein, dass es nach dem tauschen der Gegendruckfeder schon weg is wenn net brauchste andere Kupplungsfedern... aber wenn du zum Händler gehst, lass dir das Problem beheben und lass dich net mit nem "Is normal so" abfertigen, is es auf jedenfall net ;)
    • hab ihn gerad in die werkstatt gebracht die bauen mir jetzt wieder die original federn rein und ne 58er hd.
      ne größere hd sollten die eigentlich von anfang an mit rein machen warum die es dann doch nicht taten weiß ich nicht.
      bekomm ihn morgen wieder bin mal gespant ob ich dann noch was bezahlen muss.
      eigentlich sollte es mich doch nix kosten?