So Jungs,
brauche mal wieder eure Hilfe:
Mein Jetty lief jetzt die letzten 3 Monate sau geil, aber seit letzter Woche habe ich festgestellt das er am Berg wo ich noch vor 2 Monaten mit 65 Sachen hoch gedüst bin, jetzt nur noch mit knapp 50 rum tuckert.
Habe dann letzte Woche mal die Kupplungsglocke abgemacht und festgestellt das die Kupplungsbeläge sehr stark verschließen sind, die Glocke sieht aber noch einwandfrei aus.
Schreib euch mal mein Setup, vielleich hat ja einer eine Idee:
70er Malle; 19er Dello (HD k.A.); Polini ASS; RS70-Pott; Polini SC2003 (7,0 g); Polini Wandler; Gegendruckfeder Polini weiß (5%), Riemenscheibe S6; S6 Wingcooler-Glocke; Fly-Clutch (gelbe Federn); Malle CDI
P.S. Ab wann wechselt man die Beläge, meine haben noch ca. 7mm drauf
brauche mal wieder eure Hilfe:
Mein Jetty lief jetzt die letzten 3 Monate sau geil, aber seit letzter Woche habe ich festgestellt das er am Berg wo ich noch vor 2 Monaten mit 65 Sachen hoch gedüst bin, jetzt nur noch mit knapp 50 rum tuckert.
Habe dann letzte Woche mal die Kupplungsglocke abgemacht und festgestellt das die Kupplungsbeläge sehr stark verschließen sind, die Glocke sieht aber noch einwandfrei aus.
Schreib euch mal mein Setup, vielleich hat ja einer eine Idee:
70er Malle; 19er Dello (HD k.A.); Polini ASS; RS70-Pott; Polini SC2003 (7,0 g); Polini Wandler; Gegendruckfeder Polini weiß (5%), Riemenscheibe S6; S6 Wingcooler-Glocke; Fly-Clutch (gelbe Federn); Malle CDI
P.S. Ab wann wechselt man die Beläge, meine haben noch ca. 7mm drauf