habe ich mehls oder Alphatechnic ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin,

ich habe die Suche sehr gründlich benutzt aber nie meine Antwort gefun. Also, habe ich eine Mehls oder Alpha. Mofadrossel ?? Oder gibt es auch welche ohne ?? Also ich bin mit Vergaserdrossel und Vario gedrosselt, habe ich dann noch ne Alpha oder Mehls ?

Und reicht es wenn ich Vergaser/vario dosel rasu mache um 50 zu fahren ?
    • Stormair postete
      Also ich bin mit Vergaserdrossel und Vario gedrosselt, habe ich dann noch ne Alpha oder Mehls ?
      Weder noch xD
      du hast halt einfach eine mechanische Mofa-drossel. also gasschieberanschlag, dring und anschlagscheibe hinter der vario.
      mehls gibt es soweit ich weiß beim c-tech nicht, nur die alpha tec, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

um 50 zu fahren musst du den d-ring und den gasschieberanschlag rausmachen
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• meiner lief ohne dring und ohne gasschieberanschlag etwa 53 laut tacho, mit gasschieberanschlag ca. 50..wird also kaum lamgsamer, aber drehzahl ist halt niedriger und anzug schlechter
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• JetKees postete

Und nur D-Ring raus ist schwachsinn
      Nö, haste weniger Verbrauch und bist fast genau so schnell..nur halt Anzug schlechter..auf langen Strecken (z.b. aufm weg zu dir xD) mach ich auch gasschieberanschlag wieder rein^^
      Zitat von Taiijihad