also ich habe schon seit mehreren wochen ein problem also immer wenn ich den roller übernacht stehen lasse ist springt dieser nicht mehr an also ich kann dann zwar helmfach etc. aufmachen aber wenn ich dann den e starter drücke geht er nich an und dann geht die gesamte elektronik für einen moment aus und dann wieder ein und dann versuch ich es nochmal wieder das gleiche und immer so weiter nur wundert mich das die batterie dann immernoch genug strom hat um das helmfach aufzumachen naja tagsüber lade ich dann die batterie auf und dann kann ich auch iweder fahren aber dann wenn ich den roller halt über längere zeit stehen lasse (über mehrere stunden) dann geht er wieder nich an und die elektronik wieder für einen kleinen augenblick aus und wieder an und die uhr stellt sich wieder auf 0:00 so jz hab ich gedacht das der spannungsregler die batterie nich mehr richtig auflädt aber daran liegts nich ich glaube jz das die batterie im hintern is weil aus diesem komischen schlauch der battiere während der fahrt die flüssigkeit abläuft und mir den auspuff verschändet gottseidank hab ich momentan den ori auspuff dran weil ich den laser erstma wieder dämmen muss weil der zu laut geworden is
udn nun will ich wissen ob es wirklich an der batterie liegt oder woran weil es kann nur an der elektrik liegen soviel is sicher weil die uhr nach dem oben genannten problem wieder auf 0:00 uhr schaltet so als wenn man die batterie für einen kurzen moment abkappt ich hoffe ihr könnt mir helfen
udn nun will ich wissen ob es wirklich an der batterie liegt oder woran weil es kann nur an der elektrik liegen soviel is sicher weil die uhr nach dem oben genannten problem wieder auf 0:00 uhr schaltet so als wenn man die batterie für einen kurzen moment abkappt ich hoffe ihr könnt mir helfen