?! wat willst du denn?^^Rally jetty postete
lool naja ab dann wird nur noch das nötigste gemacht abder davon haben sr fahrer ja kp
Rally jetty Jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
... ich hab wohl mehr ahnung als du ?!
-
also der nervt so voll mit seinen dummen komentaren überallzu wenns ihm net past das andere ne anderen geschmack haben soll er sich zuhause vor du bilder von seiner karre setzen aber nicht überall so rummosern weil seine meinung geht mir am ar... vorbei weil er hat einfach kaIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
Rally jetty postete
weil er hat einfach ka
also chillt jetzt mal pussys, weil jemand nen anderen geschmack hat heißt es nicht, dass er keine ahnung hat.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Rally jetty postete
[..]aber nicht überall so rummosern weil seine meinung geht mir am ar... vorbei weil er hat einfach ka -
und was ist jetzt sein projekt?
-
immer diese zicken
oh nein mein f1er is schöner bblabla
XD
-
Rally jetty postete
lool naja ab dann wird nur noch das nötigste gemacht abder davon haben sr fahrer ja kpRally jetty postete
also der nervt so voll mit seinen dummen komentaren überallzu wenns ihm net past das andere ne anderen geschmack haben soll er sich zuhause vor du bilder von seiner karre setzen aber nicht überall so rummosern weil seine meinung geht mir am ar... vorbei weil er hat einfach kaglaub mir der hat mehr ahnung vom jet als du je haben wirst... er mag zwar net allwissend sein aber wer ist das schon? und wenn er ka hast dann bist du unfähig überhaupt nen jet zu fahren also hör ma auf^^ und wie fx schon gesagt hab wenn du alles so gut kannst dann kannst du mir net erzähln das du zu faul warst dein pott dran zu baun... ignorier ihn wenn dir was net an ihm passt und gut is... ausser du verträgst mal ein bisschen kritik (fertig mit kommentar:D)
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
stab was sag ich denn über deinen jet?
-
nein du sagst zu mir nur immer "du glaubst auch das du es bist"
ja,aber nur,wenn du dich unnötig mit irgendeinem streitest.
-
glaubst du auch
-
SPAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRR!
-
WRC Star postete
ja,aber nur,wenn du dich unnötig mit irgendeinem streitest.
jetty_freak postete
glaubst du auch
Ey, Jungens, Diskutiert das doch woanders, im Chat oder so :D:D Aber doch nich hieee...
-
@jet-forca92 du nervst wirklich mit deine kommmmmeennnnntttarrreee.du f+hkst dich volll cooollll..... wo von hast du ahnung???
@DerFX wo ich mein zx gekrigt hab. ab denn auch bei mein hºnder dran bauen lassen. da hatte ich auch mein jet erst 3 wochen
@stab wo du dein dhl gekrigt hast fuehlst du dich voll geil ob wohl du gar keine ahnung von tuning hast.
@Mo du bist so ein wixxxxerrrr hihihihihi
@Rally jetty lass die doch.mach weiter so mit dein tuning finde ich wohlll geil -
@ alberto : ich komm dir gleich nach portugal :D:D:D
bring mir mal fisch mit^^
-
kinder beruhigt euch mal, und nun back2topic### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
speedypower postete
@jet-forca92 du nervst wirklich mit deine kommmmmeennnnntttarrreee.du f+hkst dich volll cooollll..... wo von hast du ahnung???
@DerFX wo ich mein zx gekrigt hab. ab denn auch bei mein hºnder dran bauen lassen. da hatte ich auch mein jet erst 3 wochen
@stab wo du dein dhl gekrigt hast fuehlst du dich voll geil ob wohl du gar keine ahnung von tuning hast.
@Mo du bist so ein wixxxxerrrr hihihihihi
@Rally jetty lass die doch.mach weiter so mit dein tuning finde ich wohlll geilaber doch nicht von ihm .. wo hat er denn mehr ahnung als ich? achja schon möglich .. vllt könnte er auf die frage welches projekt mal ne antwort geben .. wenn er uns hier ne schöne highend rox oder sowas hinstellt halt ich das maul ..
und speedypower du musst MIR grade sagen dass ICH mich cool fühle? sagmal wer prollt mit geld rum und stellt 10pics davon rein? ich mein ich wills dir nicht verbieten aber bitte laver nicht sone scheiße von wegen ich fühle mich cool .. der tollste bist DU auch nicht
und jetzt seid alle leise das hier ist rally jettys thread und nochmal : welches projekt? -
wie wärs mal wenn ihr alle mal außerhalb des forums weiter zicken würdet?
danke!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-