jensen , passt leider nicht so ...... , der messer darf nicht im direkten luftstrom sein ...									

Jet-Mec´s Efi

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			isser dochnich? der is daneben
- 

also einer davon gehört mir kommt nächste woche an kommt nächste woche an Und jaaaa ich weiß ich bin krank, aber ich wills halt ma testen Und jaaaa ich weiß ich bin krank, aber ich wills halt ma testen  
- 

- 
			125er Efi Vs. Smart Turbolader  
- 
			ohje xD

Das kann ja was werden.. aber dafür musste doch die einspritzung verstellen oda?
- 
			geile idee :D:D aber wie gnarls schon sagt, ohne veränderung der einspritzung geht das nicht oder?
- 
			jo is schon richtig das das nicht geht bekomm ich aber alles hin keine sorge bekomm ich aber alles hin keine sorge 

und fehln auchnoch einige teile, mit einfachem draufbaun is das nich getan^^
- 

- 
			Red Dragon postete
 Du bist krank :D:D:D

Viel Glück   ja man muss ja ma alles probiert haben nech ja man muss ja ma alles probiert haben nech und da das auchnich sooo teuer alles is probier ich das halt ma^^ und da das auchnich sooo teuer alles is probier ich das halt ma^^
- 
			Du bist doch der Patrick Düsentrieb oder?  
- 
			du bist wirklich krank;)
- 
			wtf? alter das schemeist dich hinten über  
- 
			ja hoffentlich  
- 
			leistet die lima eigentlich genug saft für den?

Und wie viel Ladedruck hattn der? bis 0,5?
- 
			wofür soll n die LiMa Saft liefern ?? .. n Turbo wird über die Abgase angetrieben ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
- 
			echtma was is das für ein racing team, dass glaubt ein turbolader wird durch strom betrieben^^
- 
			echt ey also der compressor jet fährt nen ladedruck von 0,5 bar ich werd etwas höher gehen aber muss ich vorher nochn bisschen rechnen ehe ich da was schrotte also der compressor jet fährt nen ladedruck von 0,5 bar ich werd etwas höher gehen aber muss ich vorher nochn bisschen rechnen ehe ich da was schrotte  
- 
			du musst auf jeden die Verdichtung verringern .. also iwie nen Spacer zwischenkloppen ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
- 
			jo weiß ich hab auch schon überlegt einfach 2 zylikopfdichtungen zunehmen aber könnte dann unstabil werden^^ hab auch schon überlegt einfach 2 zylikopfdichtungen zunehmen aber könnte dann unstabil werden^^