Jau - _playboy_ der Checker..
@_playboy_: Wenn du deinen Roller nach 1,5 Jahren auch für rd. 10% des Neupreises abgibst, dann darfste dich gern bei mir melden..
also ich finde die chromfarbenen gar nich so pralle passn halt nich zu jedem jetti aber naja is ja auch iwie geschmackssache ich habe letztens einen chrom scheinwerfer fast wie neu für 35 € pro scheinwerfer gesehen also bei ebay also finde ich das angebot von 70 - 80 € ganz angemessen
silverforce postete
was für einen spamm verdammt.. was ist denn das was Kleene geschrieben hatt?????
wenn meines nen spamm ist dann ist das auch nen spamm oder wie läuft das..
Sie schreibt etwas zu ihrem Thema, und du irgendwas zu irgendeinem Roller den du käufst wenn er ihn fuer 15% des neupreises vertickt..
Was ist daran kein Spam ?
Kleene postete Jau - _playboy_ der Checker..
@_playboy_: Wenn du deinen Roller nach 1,5 Jahren auch für rd. 10% des Neupreises abgibst, dann darfste dich gern bei mir melden..
hier steht wenn du lesen kannst das er ihn gerne nach 1,5 jahren für 10% des neupreises kaufen würde, und ich sagte ich kaufe ihn für 15 % des neupreises.. du kapierst es nunmal nicht.. und wenn nicht dann vermassel uns nicht unser schönes wetter