Servus leute, bei mir ist es aufgefallen am Unterboden (weiß) kriege ich den dreck nicht ab egal wie sehr ich da drann schrubbe... habt ihr vllt. irgendwelche spezialreiniger ? wie Macht ihr euren Jet sauber... wie schützt ihr ihn (politur etc...)
Eure Jet-Force Pflege
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da nimmste einfach nen eimer dann fett spüli oder fensterreiniger rein dann warmes wasser eingießen umrühren und dann mit schwamm schrubben und einseifen dann mit wasser kräftig abspülen!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
ja ganau einfch nschön kreftisch n schwamm und drnn immer schruppn, geht cht volll grt
-
hmm... ich hat die teile mal im wasser dann mit paar mitteln und nichts ging... nja werde es dann mal versuchen
-
machs so wie es Jet-Fighter08 sagt mit pril geht es gut und so !
ich werd mein unterboden warscheinlich lackieren das kotzt mich voll an immer so sauber zu machen !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
generell einfach abschleifen und lack drauf oder ? würde ja auch gehn... ja das kotzt mich auch tierisch an.... weil des ding is ned glatt sondern so kleine poren.... ehm beim lack welche politur nimmt ihr daaa ?
-
keine poli, dat zeuch bekommst super mies wieder rnter udn hast dann in allen eckn häng
nehme immer in der waschbox den glanzprogram am ende oder einfach cockpitpflege auf n lack -
was fürn glanz programm.... ? ich wasche mit der hand ? und gartenschlauch....... am liebsten würde ich mir was bei louis oder polo kaufen von reinigern und polituren(oder ähnliches)
-
wenn dus lacken willst:
-abschleifen
-GRUNDIEREN
-lacken
-klarlack
und aufs richtige Raumklima achten -
steht hier was von lacken ?... ich will einfach nur putzen und zwar so das der dreck auch abgehen soll ! und ned lacken !!! nja... lesen muss gelernt sein
-
Es heißt nicht nur "Wer ficken will muss freundlich sein" sondern auch "Wer was wissen will muss freundlich sein"
-
Jet-Force-Racer schrieb:
machs so wie es Jet-Fighter08 sagt mit pril geht es gut und so !
ich werd mein unterboden warscheinlich lackieren das kotzt mich voll an immer so sauber zu machen !
JettaKing schrieb:
generell einfach abschleifen und lack drauf oder ? würde ja auch gehn... ja das kotzt mich auch tierisch an.... weil des ding is ned glatt sondern so kleine poren.... ehm beim lack welche politur nimmt ihr daaa ?
es war nur nett gemeint... ranz mich nich direkt an du spack...
ungefähr so würds aussehen -
@JettaKing
wenn der Dreck wirklich nicht mit Spüli runter geht, würde ich Nitrobenzin (Modellbausprit) nehmen. Nach dem auftragen solltest du das Benzin mit Wasser wieder weg machen (sonst wird dein Lack matt). -