Gedrosselt oder entdrosselt. Ist und bleibt ne Schwachsinnsidee einen 70er auf einem ori Pott zu fahren
Malle Sport auf Ori-pott ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
soll das heisen das ich mir denn injection um sonnst gekauft habe?! (hab ori pott und muva)MfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
doch das klappt mit 70er auf ori pott!!
wir haben es mal getestet auf nem entdrosselten o-pott von nem speedfight und da nen 70er drunter, der ging trotz ori pott ab wie schmitz katze!!Name: Gaytriaxlon
-
Ja sicher wird man solche Leistungen wie mit nem Sportpott nie erreichen, aber darum gehts ja gar nicht...
Und ob des Blindrohr jetzt zumachst oder nicht, laufen wird er, und zwar besser, als der 50er mit Oripott
@Jet-Force-Freak: da gabs erst nen Thread von enforced, der hat mit dem Oripott nicht viel rausbekommen, kann aber auch an der Abstimmung gelgen haben, da der TSDIpott ja eigtl keine Drossel hat. Aber ein Sportpott würde sicher mehr bringen (wegen Resonanz usw.)MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Also lustig klingts schon,
aber irgendwie isses auch schwachsinnig.
Käääs hol dir lieber nen gebrauchten Laser oder so (:D :D)
Gibts ja immer wieder im Angebot
-
hmm das heist ich KÖNNTE mein 70er OHNE pott mal probieren? denk würde es für 10 km was schaden am motor oder so?! und würde es sich was bringen?MfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
Ohne Pott ist schwachsinn, lass es, ist auch net so gesund...
Joar gut, hol ich halt zuerst nen vernünftigen Pott
Ich dachte nur an nen 70er, weil ich meinen Ori-Pott wahrscheinlich entdrossel
und somit eigentlich das Geld fürn 70er ausgeben könnte, da ich ja schon einigermassen nen 'Sport'-Pott habeKeeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
also ich hab mir vor nem monat einen zweiten ori-pott bei ebay gekauft und den mit standard vergaser auf malossi 70ccm sport gefahren ! genau wie du es machen willst !
ich hab den ori-pott entdrosselt und halt frischluftpumpe deaktiviert !
ich muss echt sagen, wer unauffällig schnell fahren will mit relativ gutem anzug und WENIG sprittverbrauch, der soll das machen
der anzug istauf jeden fall besser als mit 50 cmm ! topspeed liegt zwar nur bei 85-90 bergrunter auch mal 95 aber immerhin.
mit dem setup (polini speedkit war auch dabei) habe ich mit einer tankfüllung bis zu 200 km geschafft. das war bei 50cmm niemals möglich
Fazit: Klappt auf jeden fall wunderbar ! Beschleunigung besser, Vmax bischen mehr (kaum) verbraucht weniger.
Hauptdüse hatte ich glaube ich so um die 60
EDIT: mein jetziges setup ist :
Malossi 70ccm sport
Tecnigas RS70
Dellorto 17.5mm HD80
Malossi Membranplättchen
Polini Speedcontrol
Polini Keilriemen
Polini 15% GDF
mit dem setup geht er natürlich viel mehr ab und fährt auch über 100... -
Jet-Force-Freak postete
hmm ich glaub die reden vom gedrosselten wie es sich so anhört =S
aber wie ich denke hat ein 70er sicher mehr power als ein 50er sonnst macht es ja kein sinn das die 70er verkaufen nur weil die weniger power haben (was sie ja nich haben)
und ja natürlich währe es besser wenn du ein sportpott am 70er hast nur du willst ja nich so auffällig sein also nim nen 70er und entdrosselter ori pott und ich denke auf die 90 wirst schon kommenvl noch kupplung und perfekt abstimmen
Aber jede wette das ein roller mit ori zyli und sport pott ne vergleichbare leistung hat...
mensch kauf dir blos erst den pott^^ -
SPEEDSTARR postete
also ich hab mir vor nem monat einen zweiten ori-pott bei ebay gekauft und den mit standard vergaser auf malossi 70ccm sport gefahren ! genau wie du es machen willst !
ich hab den ori-pott entdrosselt und halt frischluftpumpe deaktiviert !
ich muss echt sagen, wer unauffällig schnell fahren will mit relativ gutem anzug und WENIG sprittverbrauch, der soll das machen
der anzug istauf jeden fall besser als mit 50 cmm ! topspeed liegt zwar nur bei 85-90 bergrunter auch mal 95 aber immerhin.
mit dem setup (polini speedkit war auch dabei) habe ich mit einer tankfüllung bis zu 200 km geschafft. das war bei 50cmm niemals möglich
Fazit: Klappt auf jeden fall wunderbar ! Beschleunigung besser, Vmax bischen mehr (kaum) verbraucht weniger.
Hauptdüse hatte ich glaube ich so um die 60
EDIT: mein jetziges setup ist :
Malossi 70ccm sport
Tecnigas RS70
Dellorto 17.5mm HD80
Malossi Membranplättchen
Polini Speedcontrol
Polini Keilriemen
Polini 15% GDF
mit dem setup geht er natürlich viel mehr ab und fährt auch über 100...### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
naja aber wozu gibts dann 70er ?! nur um das gleiche an leistung zu bringe? is ja teppat oda?MfG Jet-Force-Freak
-
Jet-Force-Freak postete
naja aber wozu gibts dann 70er ?! nur um das gleiche an leistung zu bringe? is ja teppat oda?
den er aber leider nicht hat...deshalb erst pott, dann 70er^^ -
is weiterhin unauffällig geblieben ! aber kauf erst pott, dann 70er ! wenn du eh nochmal einen sportpott fahren willst
-
hol dir nen gebrauchten laser, die gibts wie sand am meer
ich würd dir den von JAN empfehlen, (Hans wurst) hehe
wollt den zuerst auch aber mein laser wird grad repariertName: Gaytriaxlon
-
@THOMAS weißt du was mich so richtig freut du erinnerst dich bestimmt noch an die sache mit dem laser als du und jet-mec mich verarscht haben naja ......und wer ist jetzt der leittragende????????????????????????????????????
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahhahahahahaah
MAN BEKOMMT ALLES IRGENDWANN ZURÜCK!!!!!!!!!!! -
ich versteh grad irgendwie nich worauf du hinaus willst
wann habe ich dich mal mit jet-mec verarscht? das ist mir irgendwie neu xD
und wo trage ich leit? xD mein laser funzt, doch wieder was willst du überhauptName: Gaytriaxlon
-
ja ....bist ja schon ein ganz witziger hamma typ........trotzdem haste en guten schaden gehabt auch wen du dein ranzpott wieder drangeklatscht hast oder was de sonst da gemurkst hast
-
jetz sag doch mal wo ich dich verarscht habe???
ich glaube du hast ganz woanders nen schaden, vlt. nich am roller sondern bei dir im gehirnName: Gaytriaxlon
-
ja wer hat den nen schaden am roller???..........versager lern erstmal roller fahren........sonst reicht dein taschengeld vllt bald nicht merh aus füt dien jet zu reparieren:D
-
lol wie alt bist du eigentlich, du kind? merkst du nicht das du dich lächerlich machst?
Grad mal 15 geworden und jetz schon große klappe...
falls du dich mal informiert hast war es nich meine schuld das der roller nen schaden hatte.Name: Gaytriaxlon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-