Is des normal?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ihr werdet mich alle für bescheuert halten ... aber ich hatte das damals im sommer immer wenn der aufm seitenständer stand wenn ich am arbeiten wa... und wenn der dann 15 stunden oder so draußen gestanden hat und aufm seitenständer und dann im dunkel tau und sowas in roller gezogen is, bekam ich den auch fast nicht mehr an und der brauchte erstmal locker 5 minuten bis ich damit fahren konnte .... und bei dieser jahreszeit is das von den wetterverhältnissen ja ziehmlich ähnlich .... weil bei mir wars immer so, wenn ich den aufm hauptständer hatte lief der meistens schon sofort oder nach sehr kurzer zeit ... und immer wenn der aufm seitenständer stand ging das scheiße mit dem teil, mir wurde gesagt dass das daran liegen würde weil da bezin aussem schlauch zurück in tank gelaufen is, und da tau durchgezogen is, und der das nicht gewohnt is weil der sonst immer inna garage steht... aber is glaub ich alles totaler blödsinn... ich würde sagen das es am oriauspuff liegt, weil jetzt hab ich nen zx und der hatte das problem kein einziges mal :D:D
    • also warm fahren mach ich so: Wenn er dann fahren will ^^ dann lass ich ihn immer rollen aber so dass der Motor mit läuft halt nicht so schnell und dann kommt auch schon bald die Hauptstraße auf der muss ich halt dann en bissi schneller fahren ( 30^^)

Was ist eig. ne gute Temp. während man fährt bin heute 8 km gefahren und als ich daheim war stand die Nadel auf 70 is oke oder?
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • ehm...nen zweitakter kann man im kalten zustand eigendlich mehr treten als nen 4 takter....
      2 takter fähr ja auf gemisch....also is sofort öl im zylinder und der schmeirfilm is sehr schnell aufgebaut...
      is beim 4 takter ja nich....bei dem dauert das erst bis das öl im zylinder nen schmier film aufgebaut hat weil...u.a auch weils dickfüssiger is wenns kalt is....
      warmlaufen lassen kann man machen muss man aber nich....
      es ist ok wenn man nicht mit zu hoher drehzahl los fährt :thumbup:
      passiert nix...
      das wegen dem seitenstäder....könnt sein das benzin aus der schwimmkammer im gaser gelaufen is...weil der ja ne art überlauf hat...(so isses zumindest bei mein dellorto)
      da muss erst paar mal kicken bis die wieder vollgelaufen is...
      wenns feucht is macht eigendlich nix dafür sind die ausgelegt...^^ bei regen kann man ja auch fahren....

mfg hanefuf
      Lieber Jetforce schieben als aerox lieben

• naja auch nen 2takter is bei kälte empfindlich du darfst nich vergessen kolben und zyl ziehen sich bei kälte unterschiedlich zusammen.... und 4takter soll man auch ncih zu lange im stand warm laufn lassen weil das auch nich gut is...
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • aaalso hab gemerkt das er schon früher fährt nur er hat keine kraft aber er fährt!! so jetzt nohch das Prob. wenn ich vor der Schule steh alle spasten ausrum ( warten auf Bus ) und ich amch an und steh da dann und qualmt alles!! find ich i-wie scheiße!! AHH vllt. geh ich doch ma zum Händler und lass ma nachguggen kann ja wohl net sein!!!
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    x

Open Modal