hi ichwollt fragen wie das mit der probefahrt ist? darf ich mit 14 ein halb jahren schon eine machen oder nocht und wie lange dauert so eine bestellung vom roller???
probefahrt/bestellungeines neuem roller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du kannst wenne auf privat gelände bist schon als baby mit nem roller fahren wenne willst xD
nur aufer straße brauchse für ne probefahrt halt ne mofaprüfbescheinigung...Name: Gaytriaxlon
-
heißt das das ich den roller mitbekome und dann probefahren darf???
-
der händler wird dir ohne mofaprüfbescheinigung keinen roller mitgeben, höchstens darfst du auf dem parkplatz mit aufsicht ne runde drehen, was ich für unwahrscheinlich halte....wobei es meistens noch der fall ist, dass die meisten händler gar keinen gedrosselten roller zum probefahren haben, so brauch man meistens den 50er schein um eine probefahrt machen zu können
-
nein in welcher welt lebst du denn xD...
naja aber wenn du nen korrekten händler hast lässt er dich auch so mal fahren die straße rauf und runter...Name: Gaytriaxlon
-
könnt ihr mir einen händler finden in der nähe von lich(gießen)wenn das euch mehr sagt?!?
-
Dr Duc Zweiradlabor
Giessener Straße 84
35466 Rabenau-Londorf
Telefon: 06407-5304
Fax: 06407-5073 -
OK!! Danke cool
-
ThomasF postete
nein in welcher welt lebst du denn xD... -
mein händler bietet probefahrten erst ab mai an^^
also hab ich einfach so mal nen jet bestellt,auf gut glück,gute entscheidung -
JetPilot postete
ThomasF postete
nein in welcher welt lebst du denn xD...Name: Gaytriaxlon
-
Seit wann kann man Roller probefahren ? : /
Oft stehen die Roller erst so drine, bevor du sie kaufst, werden die noch gecheckt und sowas.
Und ohne Führerschein darfste sowieso nicht. -
Kommt drauf an welcher Händler!
Als ich meinen "neuen" gekauft hab hat keiner gefragt ob ich nen Lappen hab oder nich!
(Als ich Probefahrt gemacht hab^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0