habt ihr eure beine hinten an den fußrasten und sitzt weiter vorne oder hockt ihr,wie es eigentlich normal ist, d.h. beine vorne, quasi wie aufm stuhl^^
Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Nö, die fahren hier alle Speedy oder CPI.. xDJet-Force Girly postete
@derfx dann heisst das hat es bei dir in der gegend auch weiber mit jetty's ^^???
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
same here, die meisten aber speedfight. von der größe her passt das ja auch^^ der jetty ist ja nur was für große kerleDerFX postete
Nö, die fahren hier alle Speedy oder CPI.. xDJet-Force Girly postete
@derfx dann heisst das hat es bei dir in der gegend auch weiber mit jetty's ^^???
ja, was auch lustig ist, sich während der fahrt auf die Sitzbank legen (wenn keiner vor einem fährt) die hinter mir fangen dann immer an zu hupen xxDJetKees postete
lol geil speedyich mach ihn eigentlich mit E-Starter oder mit Kicker an, krass wa?! :D:D:D
@Topic
Ich sitz eher normal und wenn mir langweilig ist i-wie^^
Aber sau oft hab ich Beine so neben die Scheinwerfer hochgelegt^^
Zitat von Taiijihad
also ich hab die füße nicht auf den fußrasten, sondern kurz davor, also noch auf dem trittbrettJet C Tech postete
ich ebenfalls sitze wie ein felsen^^.....aufrecht un füße aba etwas weiter hinten aba NICHT auf den rasten^^